R
RBausH
.
Re: Öffentliche Bekanntmachung - Juno 60 Midi
Dem Handbuch des Kenton Pro DCB entnehme ich, dass der Einfluss des Aux-Kanals durch entsprechende Parametrierung des "höchsten" und des "niedrigsten" Werts sogar invertiert werden kann ("N.B. - the aux minimum can be set above the max, in which case the controller will work in reverse"). Hälst du das als (zusätzlich einschaltbares) Feature für wichtig oder siehst du es eher als technische Spielerei? Anders herum gefragt: schon mal sinnvoll benutzt?!?
Grüße aus Hanau
Danke für die Info!Noiseprofessor schrieb:Ja, das ist ziemlich wichtig, dass man damit quasi die Empfindlichkeit steuern kann. Beim externen Kenton ist es sehr gut über das Menü gelöst. Dort kann man einen höchsten und tiefsten Wert für die Mod-Tiefe angeben.RBausH schrieb:Als (natürlich umschaltbares) Feature würde es dann anstelle des Pitchbends auf den Bender des Juno gelegt werden, weil der ja zur Filtersteuerung über einen eigenen Amount-Regler verfügt (was ich in dem Zusammenhang als sehr wichtig erachte).
Dem Handbuch des Kenton Pro DCB entnehme ich, dass der Einfluss des Aux-Kanals durch entsprechende Parametrierung des "höchsten" und des "niedrigsten" Werts sogar invertiert werden kann ("N.B. - the aux minimum can be set above the max, in which case the controller will work in reverse"). Hälst du das als (zusätzlich einschaltbares) Feature für wichtig oder siehst du es eher als technische Spielerei? Anders herum gefragt: schon mal sinnvoll benutzt?!?
Grüße aus Hanau