Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eames EA 117
Die für die Büroarbeit optimierte Ausführung heißt EA 118, man sitzt sehr gut drauf.
Aluminium Chairs EA 117/118/119 – Work | Offizieller Vitra® Online Shop DE
✓ Das Original kommt von Vitra ✓ 30 Jahre Garantie ✓ Der Designklassiker fürs gut eingerichtete Büro | Charles & Ray Eames | Die Modelle...www.vitra.com
wenn ich den Stuhl mit dem Vegleiche was nebenan im "Rückenzenter"* alles rumsteht,Eames EA 117 - eine Ikone, Gutes hat seinen Preis
ein Sitzfläche die man kippen kann ist "für mich" eines der wichtigsten Features überhaupt !- Die Sitzfläche muss sich nicht kippen lassen (das ist meist bei billgen Stühlen der Fall,
das sieht gut aus. und geht *wesentlich* mehr in die richtung was die heute massig im Rücken Zenter rumstehen haben.
ja, das könnte was sein.Hier ist mein aktueller Favorit. Glaub den bestell ich jetzt mal.. oder morgen.. nochmal drüber schlafen (und so).
...das scheinen die teuren Eames EA 117 zu sein...2500,-€ Stck. selbst im Landtag muss das sein, aber wie man sieht bekommt man davon einen platten Arsch!
...das scheinen die teuren Eames EA 117 zu sein...2500,-€ Stck. selbst im Landtag muss das sein, aber wie man sieht bekommt man davon einen platten Arsch!
wenn ich den Stuhl mit dem Vegleiche was nebenan im "Rückenzenter"* alles rumsteht,
( * das heisst dort effektiv so, und ist ein spezialist für Büroberdarf vs. Rücken / wurde von nem Orthopäden aufgebaut)
und was ich habe und "für mich" funktioniert, dann empfinde ich den Stuhl nur noch zum lachen ! sorry
Aber mag sein dass der für ne gewisse Körpergrösse und ne gewisse Sitzhaltung genau passt. Das stelle ich nicht in abrede
Du bist nicht zufälligerweise in Hamburg, oder? Einen ähnlichen Stuhl habe ich noch bei mir ungenutzt auf dem Dachboden. Könnte ich dir für lau vermachen.Ich schätze einen Stuhl, an dem man nichts verstellen kann, als äußerst fragwürdig ein. Egal was auf dem Preisschild steht. Menschen sind viel zu verschieden, als das dies gut funktionieren könnte.
Hier ist mein aktueller Favorit. Glaub den bestell ich jetzt mal.. oder morgen.. nochmal drüber schlafen (und so).
https://www.amazon.de/dp/B00O09ZLV0/ref=cm_sw_r_cp_api_i_aeiqEbWFD6WPD
Fein gemacht. Das gibt ein Fleißsternchen und den Sequencer-Forum-Sophie-Scholl-Gedenkpreis.Und jetzt emotional: wenn ich mir vorstelle, dass es sich Faschisten und die FDP auf solchen Luxusgütern gut gehen lassen wird mir speiübel. Im Landtag putzen dann sicher Leute, die unter dem Mindestlohn verdienen und 3 Jobs parallel machen müssen. Und die wählen dann aus mangelndem Wissen heraus einfach AfD.
Sport als ausgleich? Da kommen die meisten Probleme doch her