Tyskiesstiefvater
|||||||||
Frag die Krankenkassen, was die dazu sagen...
Die größten Verbrecher um Auskunft bitten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag die Krankenkassen, was die dazu sagen...
Dann sagt DevilfishStehen, Dehnen, Yoga, gerade auf dem Rücken liegend schlafen ... alles kostenlos. Damit kann man auf jedem Stuhl sitzen ohne "Rücken".
Darauf ichJa, vielleicht 1-2 Stunden.. bei 6-8 sieht die Sache aber anders aus
Dann sagt Devilfish:Wer 6 oder 8 Stunden in der gleichen Weise sitzt macht was in seinem Leben falsch.
Woraufhin ich - vielleicht etwas verkürzend - sage:Aha... dann machen Millionen Menschen in leben was falsch.. interessant.. ich muss das nicht kommentieren oder ?
Das darfst Du gerne so lesen: Ja, so sehe ich das. Millionen Menschen essen scheiße und bewegen sich scheiße (nämlich viel zu wenig nicht!). Und die Folgen müssen die Krankenkassen tragen und damit auch Du und ich und der Rest der Gesellschaft. Dabei könnte man (=Du und ich!) sich prima diese ganzen Ausgaben sparen, wenn alle sich ordentlich (=mehr) bewegen würden, ab und zu mal aufstehen, Morgens oder Abends Yoga oder Dehnübungen machen würden - vielleicht einfach auch auf 80% der Hamburger und Pizza verzichten und dafür mal lieber eine Wan Tan Suppe, einen Gemüseauflauf, oder einen Salat mit Hühnerbrust essen...Frag die Krankenkassen, was die dazu sagen...
So, und jetzt sagst Du mir bitte, was Deine Aussage mit dem obigen zu tun hat.Die größten Verbrecher um Auskunft bitten?
So, und jetzt sagst Du mir bitte, was Deine Aussage mit dem obigen zu tun hat.
Den würde ich mir kaufen, wenn ich nicht zu geizig wäre:
ALEFJÄLL Drehstuhl, Glose schwarz - IKEA Deutschland
IKEA ALEFJÄLL Drehstuhl, Glose schwarz: Jetzt Schreibtischstühle fürs Homeoffice online oder im Einrichtungshaus kaufen.www.ikea.com
Schon mal probegesessen, aber dann das Preisschild gesehen.
Den würde ich mir kaufen, wenn ich nicht zu geizig wäre:
ALEFJÄLL Drehstuhl, Glose schwarz - IKEA Deutschland
IKEA ALEFJÄLL Drehstuhl, Glose schwarz: Jetzt Schreibtischstühle fürs Homeoffice online oder im Einrichtungshaus kaufen.www.ikea.com
Schon mal probegesessen, aber dann das Preisschild gesehen.
Der sieht sehr weich aus. Das ist für lange Sitzen eher nicht gut.
Ist nicht wirklich neu.. Habe ihn Mitte letzten Jahres bei Ikea gesehen.Ui....der is aber neu im Sortiment! nice!
Lustig, ja.. Aber auch keine schlechte Idee.. Den Ikea ALEFJÄLL für 100 Euro mit Behringerlogo hätte ich genommenZum glück baut Behringer keine Studistühle sonst wären hier alle schon gelähmt!
Der ist nicht mehr lustig.. Wird immer flacherja wenn der Ulli heir mitliest könnte er auf die idee kommen billige aber unbrauchbare Bürostühle herzustellen bei denen man wenn man sich draufsetzt direkt nach unten durchRAUSCHT
Ich kenne so einige Leute, die ihr Leben nur am Schreibtisch, im Auto oder auf dem Sofa verbringen. Denen tut auch mit 60 oder 70 nichts weh.
Ich hab mich dagegen immer sportlich betätigt....
Ich wiege (stand heute morgen) 91,95kg.
Hab am 01.01.2020 mit 98,85kg angefangen ab zu nehmen. Und das wird auch bis 85kg gnadenlos durchgezogen.
Kann jemand einen Stuhl empfehlen ?
Kost auch nur 199,-Die von Bett1.de ist wirklich gut.
Die von Bett1.de ist wirklich gut.