Brother303
..
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner vorbehaltlos an.island schrieb:Genau Moog maagt Glüückelichmink99 schrieb:Mach dich nicht unglücklich, nimm nen moog ....
Ein Moog ist ein Moog ist ein Moog!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schließe mich der Meinung meiner Vorredner vorbehaltlos an.island schrieb:Genau Moog maagt Glüückelichmink99 schrieb:Mach dich nicht unglücklich, nimm nen moog ....
Björn schrieb:Was spricht nochmal gegen den Mopho? Hab das nicht kapiert. Und wie basstaulich ist ein Waldorf Blofeld?
TickTackMann schrieb:Ich Sage Euch allen meinen Dank.
Die Entscheidung ist nun getroffen, ich hab bei CO2 den Moog Minitaur "bestellt"...
Bin gespannt wie ein Flitzebogen!
Nochmals danke für die Tips!
microbug schrieb:Überlege gerade was bei "help the man" von Kochbecks "Georgie Red" zum Einsatz kam. Müßte FM gewesen sein, aber nicht FM trocken sondern FM-Gummi
Wenn der MS-404 für 200 ins Heim kommt: Warum nicht? Als Bass-Synth finde ich ihn nur mäßig spannend (wobei er ein paar sehr schöne trockene Bässe liefern kann), aber z.B. in der Dopplung des Minitaur wird es wieder spannend. Wenn beispielsweise Filter-FM beim MS-404 stattfindet, dann liefert das einige sehr coole Sounds. Außerdem kann man den MS-404 ziemlich leicht aufbrezeln und modifizieren. Auch das ist cool. Nun, und falls er garnicht gefällt/nutzt: Dann halt mit sehr wenig Wertverlust weiterreichen.TickTackMann schrieb:Ich hab ja nun nen Minitaur gekauft und bin am Ringen mit mir ob ich mir (weils ein gutes Angebot ist)
noch nen Döpfer MS-404 dazukaufen soll... Damit sollte auf jeden Fall der Bedarf (erstmal) abgedeckt sein
Du bist in Sachen guter Bass-Sound-Lieferanten ja auch überversorgt.darsho schrieb:Ich bin dann wohl in der phase nach dem Minitaur, ich hab ihn ja wieder verkauft. Vermisse den kein Stück, alles Geschmacksache.