Welche VST Gitarre?

M

-Mvk-

....
Oder sollte man überhaupt?
Was gibt es da günstiges am Markt.

Weiterführend bei entsprechenden Intresse würde ich gern mal wissen
ob es DEN einen Synthesizer gibt an dem Gitarre anschliessen kann und entsprechende Effektierung mitdazubekommt. Also Overdrive,Delay, EQ, USB /Firewire Audio?

Primär gute oder brauchbare VST Gitarren sowas wie hier:

Von der Bedienung etwas nervig daher meine weiterführende Frage. Die könnt ihr aber auch ausblenden.
Also erstmal nur VST Kram.

Am besten finde ich die Gitarren VSTs von Native Instruments.
Ansonsten die VSTs von Indiginus.
Sind relativ günstig, weil sie die Vollversion vom Kontakt verlangen und somit keine Lizenzgebühren für die kostenlose Kontaktversion zahlen müssen.

Von so samplebasierte Guitarren würd ich eher abraten, hatte sowas mal, und praktisch nicht benutzt.

Falls es aber um Guitarren Racks im Rechner geht, das ist was anderes.

Falls es darum geht und man Spaß an elektrnischem Sound hat wäre auch Reaktor ne Option, allerdings ne üble Zeitfalle.

Wenn man Kontak hat, unbedingt das hier für umme nehmen:

https://youtu.be/8MAcQ8nxSpU

Matcha und ein AmpVST dahinter... rockt ;-)

Ja, der klingt erstmal total öde, ist halt ein staubtrockenes DI Signal. Aber mit den richtigen Amps udn FX dahinter richtig geil.

Außerdem gibt es den grade noch für 39,99 bei PA

MATCHA-3999
Use this voucher code during checkout
Offer ends August 8, 11:59 PM California Time

Slayer is geil wenns nicht echt klingen soll. Kommt im industrial gut.
Und matcha is in kombi mit guitar rig 6 oder ähnlichem zbsp goil.
War zuerst etwas verwundert daß matcha nur clean is aber macht ja eigentlich sinn weil so kann man den sound besser formen mit den tools die man hat

Xhun Audio arbeitet an Version 2 mit vielen Verbesserungen und 64 Bit.
habe den günstig bei jrrshop für 29 Dollar bekommen, Vlt gibt es vor dem Release nochmal ein günstiges Angebot.

News

Zurück
Oben