A
Anonymous
Guest
Da ich ja eine Umfrage für die besten Hardware Synthesizer Hersteller gemacht habe, muss ich fairer Weise auch eine Umfrage für die besten kommerziellen Software Synthesizer Hersteller machen.
Heißt, es werden nur Hersteller gelistet, die auch kostenpflichtige Software Synthesizer verkaufen und auch noch erhältlich sind!
Da ihr ja aber eh geil auf Umfragen seid, ist das ja kein Problem.
Da man hier technisch auf maximal 40 Antworten reduziert wird, habe ich nur meiner Meinung nach die 40 besten gelistet.
Sollten trotzdem noch welche fehlen die Ihr wählen wolltet, sag ich sorry, gehen aber nur maximal 40.
Für diejenigen hier ein paar Blumen.
Da man bei der Umfrage der besten Hardware Synthesizer Hersteller nur 1 Antwort wählen konnte,
aber das hier wesentlich mehr Hersteller sind, sind 3 Antworten möglich.
Ansonsten ist es auch ehrlich gesagt unmöglich sich zu entscheiden.
Trotz dass Camel Audio von Apple aufgekauft wurde, habe ich die Firma Camel Audio trotzdem mit dem Zusatz Apple gelistet,
da die den geilen Alchemy gemacht haben, der eventuell demnächst durch Apple doch noch weiterlebt.
Sieht dann so aus: Camel Audio (Apple)
Meine 3 Favoriten:
1. U-HE
2. Waldorf
3. XFER Records
So, dann wünsche ich viel Spaß!!!
Heißt, es werden nur Hersteller gelistet, die auch kostenpflichtige Software Synthesizer verkaufen und auch noch erhältlich sind!
Da ihr ja aber eh geil auf Umfragen seid, ist das ja kein Problem.
Da man hier technisch auf maximal 40 Antworten reduziert wird, habe ich nur meiner Meinung nach die 40 besten gelistet.
Sollten trotzdem noch welche fehlen die Ihr wählen wolltet, sag ich sorry, gehen aber nur maximal 40.
Für diejenigen hier ein paar Blumen.
Da man bei der Umfrage der besten Hardware Synthesizer Hersteller nur 1 Antwort wählen konnte,
aber das hier wesentlich mehr Hersteller sind, sind 3 Antworten möglich.
Ansonsten ist es auch ehrlich gesagt unmöglich sich zu entscheiden.
Trotz dass Camel Audio von Apple aufgekauft wurde, habe ich die Firma Camel Audio trotzdem mit dem Zusatz Apple gelistet,
da die den geilen Alchemy gemacht haben, der eventuell demnächst durch Apple doch noch weiterlebt.
Sieht dann so aus: Camel Audio (Apple)
Meine 3 Favoriten:
1. U-HE
2. Waldorf
3. XFER Records
So, dann wünsche ich viel Spaß!!!