W
Wellenstrom
Guest
"Das Grosse Fix und Foxi Buch", 192 Seiten, Pabel-Moewig Verlag, 1995. Ein Klassiker der Weltliteratur. Und das sogar in bunt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Leben IST ein einziges Lustiges Taschenbuch. Mit schwarz-weißen Seiten dazwischen. Wie im Original.Lustige Taschenbücher... ich bekomme davon nie genug und werte die Spiegelung der Gesellschaft aus Blick der Autoren aus...
Das Leben IST ein einziges Lustiges Taschenbuch. Mit schwarz-weißen Seiten dazwischen. Wie im Original.
Und? Grundschule ordentlich abgeschlossen?Ich hab mein halbes Allgemeinwissen von den lustigen Taschenbüchern
Ach so, ich dachte, danach ging es direkt zur Fähnlein Fieselschweif Akademie für renitente Leistungsverweigerer.Mit Bravour - oder wie hieß noch gleich die Empfehlung fürs Brettergymnasium?
Nicht persönlich nehmen. In meinem Bundesland Mordreim-Lässtfallen ist heute Mobbing Wednesday.
Kann sein. Ich weiß das nicht mehr. War immer besoffen, schwänzte und verkloppte währenddessen auf dem Spielplatz lieber Brillenträger. Mit 14 machte die erste Klasse einfach keinen Spaß mehr. Heute schäme ich mich natürlich dafür, klar.Kein Problem... ist doch neben Berlin das Bundesland wo man in der 1. Klasse den chemischen Nachweis herleiten muss das das gekaufte Tilidin zum Frühstück mit Tramadol veredelt wurde... üsch schwör...
Kann sein. Ich weiß das nicht mehr. War immer besoffen, schwänzte und verkloppte währenddessen auf dem Spielplatz lieber Brillenträger. Mit 14 machte die erste Klasse einfach keinen Spaß mehr. Heute schäme ich mich natürlich dafür, klar.
Fast... Verfassungsschutz! Verfassungsschutz! Da baue ich nette Heimatvereine auf, die dann expandieren.Ja aber nun biste ja beim LKA und kannst deine Akten schreddern lassen oder falls man dir damals dabei ins Gesicht gefilm hat.
Fast... Verfassungsschutz! Verfassungsschutz! Da baue ich nette Heimatvereine auf, die dann expandieren.
Endlich mal ein Thema mit politischer und gesellschaftlicher Relevanz. Ein Meisterwerk über globale gynäkopolitische Strategien.Spritzen - Geschichte der weiblichen Ejakulation
von Stephanie Haerdle
Spritzen. Geschichte der weiblichen Ejakulation
Nautilus Flugschrift++++++Überarbeitete Neuausgabe der Erstausgabe von 2020+++Mit einem aktuellen Vorwort der Autorin++++++Broschur, mit 14 S-W-Abbildungen+++304 Seiten++++++Erschienen Januar 2024edition-nautilus.de
Endlich mal ein Thema mit politischer und gesellschaftlicher Relevanz. Ein Meisterwerk über globale gynäkopolitische Strategien.
Das Silmarillion
Das ist echt unglaublich was der werte Herr Tolkien da für ein Universum erschaffen hat