3
3zspb9wbisüfd
Guest
Sony hat in einigen Bereichen interessante Produkte. Für dieses Baby würde ich auch 1-2 Gesetze abnicken.leedoeslala schrieb:von sony? ih gitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sony hat in einigen Bereichen interessante Produkte. Für dieses Baby würde ich auch 1-2 Gesetze abnicken.leedoeslala schrieb:von sony? ih gitt
Ich auch nicht.Tom Noise schrieb:Ich habe ja selbst keine bessere Antwort, sonst gäbe es sicher schon die Noise-Partei
Zolo schrieb:Uns fehlt die Selektion...
Sind zu wenige bereit, dafür zu bezahlen?nordcore schrieb:es gibt keine effektiven Filter mehr.
nordcore schrieb:Ketzerische Frage: wo spiegelt sich das im CD-Preis wieder?
In einem "normalen" Markt würden die Preise durch so ein Überangebot deutlich sinken.
Nein, das ist *sicher* nicht das Problem.serge schrieb:Zolo schrieb:Uns fehlt die Selektion...Sind zu wenige bereit, dafür zu bezahlen?nordcore schrieb:es gibt keine effektiven Filter mehr.
nordcore schrieb:Das Problem ist, das jeder (für den Kunden = Musikhörer = mich ) effektive Selektionsmechanismus sofort durch die Monopolstrukturen korrumpiert wird.
Da würde ich aber mal das Gegenteil behaupten! Das war früher so und ist jetzt durchs Internet natürlich weggefallen.nordcore schrieb:Nein, das ist *sicher* nicht das Problem.
Das Problem ist, das jeder (für den Kunden = Musikhörer = mich ) effektive Selektionsmechanismus sofort durch die Monopolstrukturen korrumpiert wird.
Verstehe das mit den Monopolstrukturen jetzt nicht. Also jetzt ohne Ironie oder sowas, kanns wirklich nicht nachvollziehen. Welche Monopolstrukturen?nordcore schrieb:Das Problem ist, das jeder (für den Kunden = Musikhörer = mich ) effektive Selektionsmechanismus sofort durch die Monopolstrukturen korrumpiert wird.
Zolo schrieb:Da würde ich aber mal das Gegenteil behaupten! Das war früher so und ist jetzt durchs Internet natürlich weggefallen.nordcore schrieb:...Das Problem ist, das jeder (...) effektive Selektionsmechanismus sofort durch die Monopolstrukturen korrumpiert wird.
Moogulator schrieb:Bezahlen muss man nicht, man muss selbst suchen und wenn man den ganzen Salat der bösen Mitverdienindustrie nicht will, dann kauft man einfach direkt bei der Site des Künstlers, alles ohne Umwege. Verstehe einfach nicht, weshalb das so schwer ist, diesen Schritt zu tun. Klar, man kann dann kein Audio in einem Rutsch mit 1-Click kaufen, vollkommen richtig, aber es landet zu 100% da wo es hin soll. Nur mal so als Vorschlag.
Gibt es diese oder ähnliche Qualität auch im Kleinformat für mobile Zwecke?salz schrieb:Sony hat in einigen Bereichen interessante Produkte. Für dieses Baby würde ich auch 1-2 Gesetze abnicken.
Mir fällt gerade folgendes Modell dazu ein: Die Künstler bieten ihre Tracks auf ihrer eigenen Seite frei zum Download an. Will man die Hörer/Fans zur Zahlung verpflichten, funktioniert das Modell ja sowieso nicht, wegen der Parallelschaltung von Technologie, wie wir alle wissen. Freiwillig darf auch Geld gespendet werden. Neben jedem Track wird in Echtzeit angezeigt, wieviel Geld schon dafür gespendet wurde, fängt also bei 0 Euro/Cent an. Auch Cent-Beträge dürfen gespendet werden, z.B. 50 Cent, ähnlich wie bei Strassenmusikern.Moogulator schrieb:Bezahlen muss man nicht, man muss selbst suchen und wenn man den ganzen Salat der bösen Mitverdienindustrie nicht will, dann kauft man einfach direkt bei der Site des Künstlers, alles ohne Umwege. Verstehe einfach nicht, weshalb das so schwer ist, diesen Schritt zu tun. Klar, man kann dann kein Audio in einem Rutsch mit 1-Click kaufen, vollkommen richtig, aber es landet zu 100% da wo es hin soll. Nur mal so als Vorschlag.
Die Suche und Selektion ist dabei allerdings noch immer nicht drin, diese könnten ja andere Fans des Genres, bestimmter Musiken etc. tun, ich finde das dies durch soziale Netztwerke, einige gut sortierte Blogs und andere durchaus auch getan wird. Nur halt nicht in einer Suchmaschine. Die kann das alles nicht auseinanderhalten.
salz schrieb:Deswegen ermittelt mitunter auch der Staatsanwalt.Cyborg schrieb:Äh, das nennt man nicht Bestechung, das ist ein Teil der Arbeit die Promotoren machen damit die Titel möglichst oft gespielt werden. Völlig "normal", auch bei uns
Wobei ich mir aber durchaus vorstellen kann, dass das "normal" ist, bzw. so empfunden wird.
Zolo schrieb:Also nochmal zur Verdeutlichung: ein DJ bekommt jede Woche komplett die Songs geschenkt die dann kostenpflichtig auf den Markt erscheinen werden. Und selbst bei diesem Geschenk (was normal Geld kostet) hören sich es die DJs mittlerweile nicht mal an - geschweigedenn das sie es runterladen.
Warum nur die Jugend, was ist mit den Erwachsenen? 1:0 für die Piraten.grandezza-records schrieb:
Nur ein Mann? Meine Tante ist auch für bedingungsloses Grundeinkommen, das zählt nicht. 2:0 für die Piraten.CDU (Dieter Althaus)
http://de.wikipedia.org/wiki/Solidarisc ... BCrgergeld
Zolo schrieb:War anders gemeint: damals konnten die Musiker noch ein Jahr im Studio verweilen und grandiose Werke schaffen.
monoton schrieb:Ja Bruno Kramm ist Mitglied von Das Ich und hat auch noch sein eigenes Label. Mal sehen ob es da in Zukunft alles umsonst zu herunterladen gibt. Ich habe noch 3 Das Ich CDs im Schrank. Die sollte ich einpacken und zurück schicken mit der bitte mir mein Geld wieder zu geben und mir gleich die Musik kostenlos als mp3 beilegen. Ein Versuch wäre es doch wert.
Ich kann das ganze einfach nicht nachvollziehen. Für Kunst soll man zahlen genau so wie für ein Brot.
Gruß Micha
monoton schrieb:Ich kann das ganze einfach nicht nachvollziehen.