Soviel mal dazu das sich alle Technis lieb haben. Und genau so war das damals nähmlich nicht. Alle meine Musik Postings sind immer nur Schrott. Und Und Und. Ich geh jetzt schlafen. Bin müde von diesem ewigen komerz Underground und Erfolgs Neid Gebabbel. Das ist ja das was auch kein fetz mehr macht.
ich hab dich trotdem lieb !
aber eine andere einstellung dazu was heute techno genannt wird... das ist alles.
bin auch nicht neidisch auf den kram der da heute läuft, eher froh da so das weiter nicht mitzumachen.
die techno mugge hatte damals ein ganz anderes feeling... war lange nicht so massenkompatibel und viel abwechslungsreicher in -sound und rhythem-(!) wie das was heut läuft ! auch stand eine ganz andere haltung dahinter als heute...
jetzt sind es genau die leute vor denen die uns damals gewahrnt haben !
motte, väth, maruscha und viele andere mehr haben den ganzen konsumkack doch nach vorne gebracht.
und da bin ich auch mal wieder nicht die einzige die das denkt !
was motte da auflegt is minimal ... zudem sollte man wenn schon mit solchen tools was anstellen und nich einfach runternudeln in the mix ! wie das ja viele heutige digital dj's so machen !
ansich brauchen die -gar keine crossfader- mehr !
ausser einige die die tools richtig zu gebrauchen wissen, so in etwa wie Jeff Mills !
hab schon gesagt, du bist eher house orientiert auch mit deinen video-posts, das ist ein anderer style und deswegen auch kein schrott !
mach dich jetzt mal nicht selber nieder !