@The POLYGIRL
Ähm zu den Grünen Geschriebenen. Es war nicht als sarkastisch nur so hingestellt sondern wirklich so gemeint. Wie gesagt ich schreib ja auch nur meine Meinungen und Ansichten zu dem Ganzen. Mit vielen meiner Beiträgen hast du dich auch direkt angesprochen gefühlt. Dabei sind sie Allgemein gemeint. Ich schrieb ja auch nirgends das du gesagt hast das deine Sachen besser sind.
Was würdest du dann zb machen wenn du mit einer Produktion oder ein paar dj Mixe Morgen aufeinmal Berühmter werden würdest? Völlig unbeabsichtigt. Dann auf hören aus Angst das man dich dann als Mainstream betrachtet? Ich meine es war von ihnen auch keine Absicht. Es ist einfach passiert. Ein Meinstream dj ist für mich zb. Jemand der das extrem ausnutzen tut. Jemand der jeden Fetten Gala gig annimmt und immer mehr will. So wie Paul van dyk zb. oder Tiesto und David Getta.
Ansonsten wenn du dich mit dem Sarkasmus Beitrag in deiner Musik etwas angegangen gefühlt hast dann Entschuldige. Das war natürlich nicht meine Absicht. Wie gesagt Find ich ja deine Sachen auch Großartig die du so machst.
deine worte :
... Am besten du machst ne Zeitreise.
-> Sorry für Sarkasmus. <-
...
und du hast doch geschrieben das mein sachen in dem sinne besser sind oder ich für besser halten würde...
oder mich sogar selber wegen dem oldschool ding, lol
dein geschreibe ode behauotung betr. dessen über mich :
-> Meins ist besser. Meins ist richtig echt Oldskool. <- ic hhätte das so gepostet ? stimmt absolut nicht !!!
das ist nicht mal 24 std. her ! was hast du im kopf ???
'n gala gig werden die meisten nicht zugeben weil sie ihr gesicht nicht verlieren wollen...
und da die heutigen dj's so gut wie alle digital auflegen haben die das alles aufm usb stick parat was den abend laufen soll !!! was wohl klar ist !
ich glaub du weisst selber nicht mehr was du hier geschrieben hast !
ich glaub auch nicht mehr das du wirklich gut informiert bist was lief oder läuft... bist auf partys wo digital aufgelegt wird hast selber usw bla zum überspielen uswusw , da sollte man wissen was lwenigtens da läuft !
stellst dich aber weiterhin als technohouse kommentator da.
wenn sich mit meiner oldschooligen nischenmugge sooo großen erfolg einstellen würde, würde das ok sein, wird aber nie der fall weil die massen an technoleuten heute kein techno mögen der auch mal weh tut oder eine viel höhere bpm zahl hat !
muss in dem sinne mal wieder alles schön gesittet bleiben... hätt ich keine chance.
zudem kümmer ich mich 'n scheiss was wer über mich denkt betr. meiner mugge oder mixe ! hatte das ja auch schon beschrieben.
zudem ist mein sound nicht so aufgepummt wie es heute konsumiert oder verlangt wird im club und das wird auch so bleiben da ich die trax selber master und den kompressor sound und loudness war zum kotzen finde !
also, das kommt auch nich an bei der masse !
zudem würde bei buchung als dj nur oldschool auflegen ! oder sachen die sich so anhören auch wenn sie neu sind ! was wahrscheinlich selbst schon mit nicht vorhandenen vinyl playern scheitern würde.
und ich würde auch guggen gute unbekannte trax irgentwo zu finden und die auch spielen selbst wenn die nicht mal gemastert wären !!!
betr. live gigs, würde ich nur acid/techno bis acid/techno / hardcore oder rave breakbeatz mit 4/4 zeuch wie damals machen, auch wenn ich chilliges zeug am start hab !
ich denk mal da würde ich so ruck zuck wieder aus der nummer raus und dann nicht mehr gebucht werden.
(oder eben überhaupt erst gebucht werden) weil ich mich nicht den großveranstaltern und deren wünsche anpassen werde... wenn die partyleute das wollten könnts schon laufen aber darum kümmert sich ein großraumveranstalter nicht bze. wäre ihm das viel zu riskant weil da so viel kohle dran hängt !!!
völlig utopische vorstellung !
ich glaub für mich hats kein sinn hier weiter was zu antworten... auch weil ich für sowas ansich kaum zeit hab. die hab ich mir genommen weil wegen der erst positiven entwicklung in diesen thread aber nun ?
da schaue ich mich jetzt lieber um und such 'n raum für 'ne party, gugg mal wieder 'n track weiterzumachen oder mit kumpels b2b vinyl zu hause zu mixe...
ich bin auch eher eine haptische type als virtuell... wi eman gemerkt hat , da ich hier eher selten anzutreffen bin.
ich träum auch nicht nur von dem was noch kommen könnt und versuch lieber noch was, wenns nichts wird hab ichs wenigstens versucht ! brauch alles nix großes sein ! hab gelernt auch mit kleinen erfolgen glücklich sein zu können.
und
der real live shit muss auch mal gemacht werden, hab keinen der das für mich hier erledigt
ich werd also auch bestimmt keine so großen statements mehr hier abgeben, auch keine weiteren antworten weil ich mich ja nur noch wiederholen würde. auch werde ich nicht in irgentwelche anderen threads weiter posten...
ggf. wenn ich mal 'n hilfe brauch bei einer musigeräte reparatur oder diy sache wo sequencer.de ansich zuerst mal für gedacht war... wir aber auch nicht mehr oft vorkommen und eine repa liegt zudem auch noch hier an.
also
see yahhhh !
wenn nicht hier, villeicht woanders...
View: https://www.youtube.com/watch?v=S021BdhKYFQ