Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Ein Virus Ti kann auch ohne Tricks Wavetablesynthese und ist bis zu 16fach multitimbral.Das geht - umso mehr, da man ja die achtfache Multitimbralität nutzen kann, um mit Tricks eine Art Wavetable-Synthese durch die Hintertür zu programmieren. Beachte dazu auch die zahlreichen Schwingungsformen der LFOs.
Zumindest auf dem PC läuft auch unter Windows 10 noch so einiges an alten Editoren und die Virus Ti Software, aber wenn man auf die Total Integration verzichten kann, soll er auch per Sysex programmierbar sein. Zumindest wird ein entsprechender Editor angeboten.Microkorg Editor wurde in Serie 2 nochmal gemacht - aber sowas hält idR nicht sonderlich lange - ist eine Gabe auf Zeit - sagen wir mal 5 Jahre oder so - das gilt natürlich auch für TI Anbindung - das muss man pflegen - und das macht KEIN Hersteller länger als ein paar Jahre - deshalb taugen Sachen nicht, die dann nicht mehr laufen - aber der Virus funktioniert ja auch "so" - aber eben nicht mit TI.
MIDI In ist doch vorhanden, woran scheitert das?Mir fehlt z.B. eine Reduktion rein auf Midi und Audio, also ein umgehen von USB beim Übertragen von Noten und Audio.
Letzteres geht ja
Zuletzt bearbeitet: