![Rolo](/synthesizer/data/avatars/m/2/2772.jpg?1722706665)
Rolo
Hallo Leute, ich habe mich heute gefragt was eigentlich so toll ist an den Eventide Multieffekten wie z.B. dem H3000. Das Ding ist mit über 3000 Mücken ja
ganz schön teuer im Gegensatz zu meinem Multieffekt, dem DPS V55M von Sony für den ich gerade mal ne null hintendran weniger gelatzt habe. Und mein DPS klingt nicht schlecht finde ich.
Phaser, Pitchmodulation Hall und Chorus macht er wirklich zufriedenstellend. Ich komme sogar mit dem Pitchdelay besser klar als mit dem vom Eventide Pitchfaktor muß ich sagen.
Ist es vieleicht ne Art "Hifi Faktor" warum das H3000 so Preislastig ist? Eigentlich müßte ich nicht fragen weil ich mit meinem DPS sehr zufrieden bin, aber es ist mal wieder die Neugier![Cool :cool: :cool:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_cool.gif)
ganz schön teuer im Gegensatz zu meinem Multieffekt, dem DPS V55M von Sony für den ich gerade mal ne null hintendran weniger gelatzt habe. Und mein DPS klingt nicht schlecht finde ich.
Phaser, Pitchmodulation Hall und Chorus macht er wirklich zufriedenstellend. Ich komme sogar mit dem Pitchdelay besser klar als mit dem vom Eventide Pitchfaktor muß ich sagen.
Ist es vieleicht ne Art "Hifi Faktor" warum das H3000 so Preislastig ist? Eigentlich müßte ich nicht fragen weil ich mit meinem DPS sehr zufrieden bin, aber es ist mal wieder die Neugier
![Cool :cool: :cool:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_cool.gif)