HansLanda
||||||||||
Hatte auch mal Kontakt zu Jonathan Prager. Er ist in Europa zumindest DER MANN wenn es um vintage digital Effekte wie AMS, Eventide, Publison..etc geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich Fuchs mich da jetzt erst etwas rein ,bei ca.1000 Presets ….Aber die Zeitbasierten Effekte sind Klasse.Ich benutze das Eclipse auch eher dezenter. Man kann sich mit jedem Hall zukleistern, mit den Eventide besonders. Die Stärken liegen eher in Zeitbasierten Effekten, Phaser , Flanger und Micropitch , Doubling , Microtiming - und das eben gemixt. Ich sag mal so, wer keine Modulationseffekte nutzen möchte, für den ist die Kiste natürlich nichts..
Ich war jedenfalls erleichtert das er aus Frankreich ist und nicht aus Tokio.Jonathan Prager heißt er und stapelt sehr tief. Er ist Musikprofessor und kann nebenbei auch noch Vintage-Technik reparieren. Er hat mein AMS Delay hinbekommen, an dem zuvor nicht nur ich selbst sondern auch Studiogerätereparatur-Profis aus Deutschland gescheitert waren.