Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An diesem Wochenende ( 2.2.-3.2. )finden wieder die norddeutschen Hifi Tage statt.
http://www.hifitage.de/
wenn man richtig stereo will ja ...Braucht man aber 2 von, oder? Taugen die? Oder ist das Designzeug
https://www.faz.net/aktuell/technik...tom-im-test-der-spuk-ist-vorbei-13964179.htmlTaugen die? Oder ist das Designzeug
Ich hab seit nem Jahr Jamo S 628...
...Klingen jedenfalls deutlich besser als irgendwelche Teufel Teile...
Als ich meine gekauft habe, hatte ich das gleiche Problem. Bei Ebay gabs aber neue zu kaufen, und via Google fand ich eine deutsche Firma, wo ein ehemaliger RFT-Mitarbeiter tätig war. Oder heute vielleicht sogar noch ist-keine Ahnung.die Sicken haben sich von alleine aufgelöst bzw. weggebröselt
Danke dir! S eine Analyse mit Einmessung - eingebaut, sowas würde mir gefallen, .. alles audomaddisch - Für Hifi und Musik hören ist mir das nämlich recht, so es nicht verloundnesst und verbassblödelt wird, nur eben eher neutral und gut, vielleicht bin ich ja auch mehr Adam-Typ.Die Devialet hab ich vor einiger Zeit gehört, auf jeden Fall sehr beeindruckend wieviel Druck diese kleinen Kugeln herbringen! Man kann sie sowohl einzeln als auch als Paar betreiben.
Vom Klangbild sind sie durch die Bank sehr ausgewogen und selbst die Kleinste ist schon echt laut.
Also für alles mit "Druck" super - bei den "weicheren" Klängen fand ich sie allerdings teilweise etwas "künstlich" klingend. Schwer zu beschreiben, aber irgendwie hört man da raus, dass da doch viel Digital-Magic passiert um soviel Klang in so wenig Kugel zu packen.
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, sich mal "Rundstrahler" anzuhören (in meinem Fall "Campaton KS100") - die ergeben im ganzen Raum ein sehr gleichmäßiges Frequenzbild, selbst wenn der Raum unbehandelt ist. Weniger gut zum Mischen, aber perfekt für's Wohnzimmer und/oder Musik-Spielzimmer.
die Sicken
Bei Ebay gabs aber neue
Echt jetzt? Teufel Bashing?
Wie ich solche Vorurteile hasse...
Teufel ist wie Canton ... Massenware, aber keine edlen/guten Stücke.
Vollhorst Laden ist das