einseinsnull
[nur noch PN]
TOA 380 SE (red stripe)
passiv, betrieben an Yamaha AX 530
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...... Solange die Musik gut ist, passt der Sound.
....Und ich bin glücklich
Ich betreibe ein Paar Klipsch RF-62 mit nem alten Pioneer A-602. Klingt super und hält ewig.
Hatte die Lautsprecher früher mit einem Harmann/Kardon HK980 gefahren, klang nicht so gut wie mit dem Pioneer.
Das ist die gehässige Umschreibung der Hörrealität in meinem Wohnzimmer. Wenn ich auf der Couch im Wohnzimmer fläze und mit meiner Freundin rede, dann ist das Gespräch das wichtige und nicht die Musik (das hat nix mit Lifestyle zu tun). Wenn ich die Finessen einer Musikaufnahem hören will, dann gehe ich in mein Musik-Zimmer und hör mir die Musik dort an.Musik nicht nur zur Beschallung des Lifestyles benutzt.
Wenn ich mir jemals noch einen verstärker kaufen müsste, würde ich auf jeden fall wieder einen alten holen. Die neuen halten m.M.n. nicht mehr so lange.
Das ist die gehässige Umschreibung der Hörrealität in meinem Wohnzimmer. Wenn ich auf der Couch im Wohnzimmer Fläze und mit meiner Freundin rede, dann ist das Gespräch das wichtige und nicht die Musik (das hat nix mit Lifestyle zu tun). Wenn ich die Finessen einer Musikaufnahem hören will, dann gehe ich in mein Musik-Zimmer und hör mir die Musik dort an.
Wenn ich mir jemals noch einen verstärker kaufen müsste, würde ich auf jeden fall wieder einen alten holen. Die neuen halten m.M.n. nicht mehr so lange.
Ich freue mich wenn ich ein Wohnzimmer haben werde.
2 x 4 1/2 Tennisbälle waren zu teuer zum entkoppeln? Beispielbild: