Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dk schrieb:hallo.....
was für en synth würdet ihr so empfehlen. sollte analog (hardware) sein en step sequenzer haben und ne bedienungsanleitung auf deutsch........
würde mich wunder nehmen was ihr so für favoriten habt??....
cheers
suomynona schrieb:dk schrieb:hallo.....
was für en synth würdet ihr so empfehlen. sollte analog (hardware) sein en step sequenzer haben und ne bedienungsanleitung auf deutsch........
würde mich wunder nehmen was ihr so für favoriten habt??....
cheers
ganz klar: dsi evolver (desktop)
den desktop, wenn du wenig geld ausgeben willst (~400,-)
den Mono Evolver Keyboards, wenn du mehr ausgeben willst.
kann man auch super nacheinander kaufen und hat damit einen total geil klingenden duophonen analog/digital/fm-synth mit stepsequencer.
allerdings weiß ich nicht obs dazu ne anleitung auf deutsch gibt.
der software editor zum evolver ist aber auch gut, um das gerät zu verstehen. hatte lange gezögert (weil: der hat ja schon knöpfe usw) aber als ich mir den dann doch gekauft hatte, erschließen sich doch noch mal ganz andere soundwelten, auch weil der editor eine geniale soundmorphinggenerator funktion bietet: 2 sounds wählen und mal eben 100 zufallsgeneriert gesmorphte variationen hören hat schon was für sich.
dk schrieb:suomynona schrieb:... ganz klar: dsi evolver (desktop) ...
hab mir genau den mal angesehen- und hab gedacht das wäre vielleicht etwas!!!!! der preis ist auch sehr interessant...
werd glaub ich den mal en bischen genauer unter die luppe nehmen...
danke euch....
Moogulator schrieb:Meine Liste ist lediglich eine, die die Kriterien erfüllt. Da nicht weiter was über Ziel und Musik gesagt wurde, empfehle ich sie alle. Es ist vollkommen absurd dies auf nur einen Synth zu fixieren, dafür gibt es keinen Grund.
Was also besonders "geeignet" ist, wäre aufgrund der Unkenntnis von der gewünschten Zielvorstellung sicher nicht auf die Nenner eines oder zwei Synthesizer zu beschränken. Vermutlich haben die Leute selbst diese Teile oder wollen sie sich kaufen und empfehlen sie deshalb. Aber das wäre für mich kein Argument für eine bessere Eignung für .. ehm, ja was?