Moogulator
Admin
Meinst du den kleinen Kaossilator oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gerade einen bestellt. Mittwoch kann ich ihn wahrscheinlich abholen.Moogulator schrieb:Meinst du den kleinen Kaossilator oder was?
Acidmoon schrieb:Hab gerade einen bestellt. Mittwoch kann ich ihn wahrscheinlich abholen.Moogulator schrieb:Meinst du den kleinen Kaossilator oder was?
Hier gumma, Schleichwerbung.
Ich werd mir den KP3 mal ankucken. Beides zusammen ist preislich wie 'ne SX. Und ich such ja genau ein Spielzeug.
Das is der Laden, das is alles. Du bist bei denen inna Blogrolle.Moogulator schrieb:da seh ich ein Mikrofon, also KP3 ist fein, das kleine Kaoss Pad ist auch niedlich und sehr klein, es ist natürlich mehr was zum verfrickeln als zum "Sound machen"
acidrecords schrieb:hey leute,
bitte kann das mal wer durchmessen multi meter auf wechselspannung stellen. (benötige nur info zu spannung + polung)
den 4pin din stecker hab ich schon gekauft.
is ja in 1min durchgemessen
Moogulator schrieb:Der Trend geht halt weg von solchen Sachen und ist weltweit nicht mehr so stark, schade - auch ich würd mich sehr drüber freuen, sowas wie eine Luxus-Tribe zu sehen, vielleicht mit USB zum Samplereinschaufeln, Dyn. Pads und voller Velocity und evtl mehr Speicher und so weiter..
Wenn man den Radias etwas weiter ausbaut in die Triberichtung hat man auch etwas nicht übles, malsehen, was sie sich trauen. Die Welt ändert sich halt. Mit Katzdarm hat das nicht direkt zu tun, denn die Tribes sind schon entwickelt, die Preise gefallen - Also, hmm.. man wird sehen. Begrüßen würde ich es sehr, es gäbe da einige gute Ideen, die noch rein können, ohne sie zu "verschandeln"
rbox schrieb:Wer bestimmt was ein Trend ist??Wird jetzt in den Clubs nur noch Platten
aufgelegt oder arbeitet man jetzt mit Laptops?Kommt das von den Herstellern oder den Musiker/Publikum die jetzt was anderes wollen??
rbox schrieb:ach so dabei hatte ich immer gedacht das gerade für minmal tech die
tribes entwickelt wurden.
rbox schrieb:ach so dabei hatte ich immer gedacht das gerade für minmal tech die
rbox schrieb:Mir ist schon klar das man mit einem Laptop auf der Bühne viel mehr machen kann allein schon aufgrund des größeren Speichers,ich finde halt das haptische an den tribes gut(motion sequence),für mich zuhause würde das ja reichen ,für dich ein alter hut für mich eine AbwechslungIch oute mich mal hier als 90'er Jahre Detroit/House Style fan.
chain schrieb:rbox schrieb:Mir ist schon klar das man mit einem Laptop auf der Bühne viel mehr machen kann allein schon aufgrund des größeren Speichers,ich finde halt das haptische an den tribes gut(motion sequence),für mich zuhause würde das ja reichen ,für dich ein alter hut für mich eine AbwechslungIch oute mich mal hier als 90'er Jahre Detroit/House Style fan.
ja das hörte ich auch am liebsten![]()
so, falls das wer hier liest, der komme auf www.shouted.fm
club chanal
http://www.shouted.fm/index.php?area=Club
dort gibt es gleich die sendung: Delighted geht fremd - Semtex B is back !!!
20.00-22.00 uhr
das ist alles tech mit den tribes und es sind min 4, ohne meine MX
mal schauen, alle hier werden überrascht über seine 2 stunden, die es zu schaffen giltallein
(da höre ich z.b. den sagen wir standart tech, doch er macht es ganz gut![]()
![]()
)
rbox schrieb:chain schrieb:rbox schrieb:Mir ist schon klar das man mit einem Laptop auf der Bühne viel mehr machen kann allein schon aufgrund des größeren Speichers,ich finde halt das haptische an den tribes gut(motion sequence),für mich zuhause würde das ja reichen ,für dich ein alter hut für mich eine AbwechslungIch oute mich mal hier als 90'er Jahre Detroit/House Style fan.
ja das hörte ich auch am liebsten![]()
so, falls das wer hier liest, der komme auf www.shouted.fm
club chanal
http://www.shouted.fm/index.php?area=Club
dort gibt es gleich die sendung: Delighted geht fremd - Semtex B is back !!!
20.00-22.00 uhr
das ist alles tech mit den tribes und es sind min 4, ohne meine MX
mal schauen, alle hier werden überrascht über seine 2 stunden, die es zu schaffen giltallein
(da höre ich z.b. den sagen wir standart tech, doch er macht es ganz gut![]()
![]()
)
Ich komme da nicht rein weil bei mir die Meldung kommt Netzwerkfehler oder muß ich jetzt meine Firewall von Kaspersky runtersetzten??
Moogulator schrieb:mehr machen ist relativ. es ist ein anderes arbeiten, man sollte für seinen sound die richtige maschine finden, kann auch eine kombination sein. lauflicht und die performance damit ist etwas, was in software immernoch mangels passendem controller rel. umständlich ist (mit der Maus halt). Wenn mans nicht eilig hat (also nicht live), dann ist Reason da schon super drin.
Vielleicht baut ja mal jemand etwas, was die Instant-Performance am Rechner verbessert, dann wären die Grooveboxen ernsthaft in Gefahr - Vermutlich wollen die aber eher alle mehr DAW sein oder können/wissen es nicht besser.
tomashaas schrieb:was ein hansel.
einmal monitor fick. danke.
ich hab meine monitore dran.
aaaaaaaarg.![]()