A
Anonymous
Guest
tomashaas schrieb:ich höre 8)
so jetzt ist es los gegangen und ich hoffe, das der sound halbwegs gut ankommt. haben da gerade so unsere problemchen mit gehabt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomashaas schrieb:ich höre 8)
chain schrieb:tomashaas schrieb:ich höre 8)
so jetzt ist es los gegangen und ich hoffe, das der sound halbwegs gut ankommt. haben da gerade so unsere problemchen mit gehabt![]()
toxictobi schrieb:... das meine emx irgendwie nochn bisschen anders/dreckiger/besserklingt ...
rbox schrieb:chain schrieb:tomashaas schrieb:ich höre 8)
so jetzt ist es los gegangen und ich hoffe, das der sound halbwegs gut ankommt. haben da gerade so unsere problemchen mit gehabt![]()
du bist jetzt damit bei??
klar geht das, du musst nur die BD mit den Synthparts bauen, oder auf dem Synthpart die fertigen PCM Samples DR.Bds auswählen und los gehts mitn bandpass.toxictobi schrieb:bei der esx nehm ich für die bd auch ganz gern den bandpass+, damit sie sich nich so mit dem bass beisst, dat jeht ja leider mit der blauen nich![]()
yupp, da haste allerdings recht (wobei ich die fehlenden filter bei den drumparts der emx meinte), aber danke für den tip dstroy; ich werd mir wirklich mal die mühe machen, mit dem percussions-pcm-set einen kompletten "gestackten" beat auf nur einem synthpart zu basteln, am besten noch mit ordentlich motionsequence drindstroy schrieb:klar geht das, du musst nur die BD mit den Synthparts bauen, oder auf dem Synthpart die fertigen PCM Samples DR.Bds auswählen und los gehts mitn bandpass.toxictobi schrieb:bei der esx nehm ich für die bd auch ganz gern den bandpass+, damit sie sich nich so mit dem bass beisst, dat jeht ja leider mit der blauen nich![]()
Ja.marco93 schrieb:Haben die aktuellen Modelle der electribes etwa immer noch SMART MEDIA - Karten????
Das frag ich mich auch. Ich hatte ja nie 'ne SX. Gäb's ein Relaunch mit SD-Karten, würd ich gewiss eine kaufen, selbst wenn der Rest unverändert bliebe.Wieso hat KORG da nichts geändert?
... ja die Leute kaufen sich heute lieber Zeugs wie die NI Maschine
Die Phase hat(te) jeder mal. Meist gibt sich das wieder, wenn man ein paar Geräte angetestet/besessen (und abgesamplelt!) hat.marco93 schrieb:Ich würde am liebsten so wenig wie möglich am Rechner werkeln,
UserFormerlyKnownAs schrieb:Die MX finde ich ne lustige Spassmaschine und das sie 8 Bars hat super
8 Takte. Die neuen Machinedrums haben nur 4dstroy schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:Die MX finde ich ne lustige Spassmaschine und das sie 8 Bars hat super
was meinst du mit 8 Bars ?