Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daniel.b schrieb:Die SX wäre hoch interessant wenn man Samples über USB einladen könnte. Aber so ist es für 555 Eur eine MX geworden...![]()
Ich auch nicht.actionjetzon schrieb:ich bereue es nicht, meine emx verkauft zu haben!
Yep! Dann aber mit 128MB-Karchte!tic tac schrieb:Also für 300 Europ würd ich mir auch noch eine kaufen.
Ich hatte meine M gegen 'ne MX getauscht (+ Wertausgleich). Ich fand, die M klang wesentlich rotziger. Die MX will hochwertiger klingen und bleibt bei diesem Versuch teilweise auf der Strecke. Mir ist ein "ehrlicher" LoFi-Sound lieber.Jonson schrieb:Habe die EM-1 verkauft, die EMX geholt...
Wieso eigentlich? Wegen der Neo-Katzendarm-Ära die uns blüht?Vermutlich kommt erst mal nix mit Tribes, die Zeit scheint leider vorbei.
jeht nich, jibts nich!Moogulator schrieb:Vermutlich kommt erst mal nix mit Tribes, die Zeit scheint leider vorbei.
Ja, schade, dass es von der keine Neuauflage (oder Mk.II) gab...Jonson schrieb:"...Wobei ich die schwarze M rattenscharf fand. Die vermiss ich ab und zu.
zinggblip schrieb:Hm... ich seh überall und bei Allen die Tribes rumstehen , braucht man sich nur mal dieses Videomagazin slices anzuschauen , da steht son teil in jedem Studio rum.
haesslich schrieb:es gibt in wahrheit nur eine tribe.
die wird dann immer weitergereicht, wenn man ein video gedreht hat. dann kann der nächste auch ein video drehen. so schaut es so aus, als hätte jeder eine![]()
haesslich schrieb:zinggblip schrieb:Hm... ich seh überall und bei Allen die Tribes rumstehen , braucht man sich nur mal dieses Videomagazin slices anzuschauen , da steht son teil in jedem Studio rum.
es gibt in wahrheit nur eine tribe.
die wird dann immer weitergereicht, wenn man ein video gedreht hat. dann kann der nächste auch ein video drehen. so schaut es so aus, als hätte jeder eine![]()
toxictobi schrieb:dafür is meene esx noch in original-mansiehtniximclub-rot-eloxat und nich in diesem ... paulchen-panther-rosa
Wenn die Werte springen, obwohl wenn man die Potis nicht bewegt. Mit dem Aufzeichnen der Werte hat das nix zu tun, im Rechner könnte man das ja noch gradebiegen. Aber live ist das wohl ziemlich doof. So ähnliche Probleme kenne ich vom Oxygen 8 und vom Korg R3 (den ich u.a. deswegen wieder zurückgeschickt habe).toxictobi schrieb:Jitterprobleme bei den Potis? keene Ahnung wat dat is