Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jonson schrieb:Hallo,
"...die o.g. gründe waren für mich ausschlagebend mir eine mpc500 anzuschaffen..." - welche jetzt - Die des Midisequencings, oder die des Sounds ?
Jonson
Jonson schrieb:OK - heißt, auch wenn man persönlich die Sache des Sequencings nicht benötigt, bleibt immer noch das Argument Sound übrig...
Falls du dich von ihr trennen willst, würd ich sie möglicherweise trösten wollen.Undergrind schrieb:Seit 2-3 wochen benutz ich meine Tribe ESX nichtmehr.. Mein Sound ist ein wenig mehr in ruhigere Gefilde abgedriftet und immer wenn ich die Tribe in ein Projekt integriere merke ich, dass sie einiges kaputtmacht von dem was ich eigentlich will.
Acidmoon schrieb:Falls du dich von ihr trennen willst, würd ich sie möglicherweise trösten wollen.Undergrind schrieb:Seit 2-3 wochen benutz ich meine Tribe ESX nichtmehr.. Mein Sound ist ein wenig mehr in ruhigere Gefilde abgedriftet und immer wenn ich die Tribe in ein Projekt integriere merke ich, dass sie einiges kaputtmacht von dem was ich eigentlich will.
________
Ich kuck gerade inna Bucht: da will einer 'ne gebrauchte M für 370 verscheuern. Ich hab damals 333 für 'ne neue bezahlt.![]()
Acidmoon schrieb:Ich beobachte in der Bucht ab & zu Auktionen von SXen. Die letzte ging für 339€umel weg. Ist das angemessen?
finde ich sogar ziemlich günstig... Bin bzw. war auf der suche nach der MX und habe schlussendlich eine genau zu diesem Preis (aber in CHF = 560.-) gefunden!Acidmoon schrieb:Ich beobachte in der Bucht ab & zu Auktionen von SXen. Die letzte ging für 339€umel weg. Ist das angemessen?
Mehr als 350.- möchte ich auch nicht ausgeben. Ich will die ja nur zum Rumdaddeln. Im Grunde völliger Blödsinn, aber ihr kennt das ja...Scaff schrieb:Mehr als 380€ würde ich für ne Gebrauchte nicht löhnen!
Deswegen sag ich ja: mehr als 350 für 'ne Gebrauchte liegt nicht drin. Das hat nix mit Geiz zu tun, sondern mit dem Verhältnis zum Neupreis.zinggblip schrieb:also ich muss sagen das ich die 550€ neu schon ziemlich günstig für das Gerät finde... ich denke für 100€ ersparrniss würde (und hab ich) lieber das teil neu genommen mit 3 Jahren garrantie... aber muss natürlich jeder selbst wissen