weil die ersten 1,5 millionen davon künstlich generiert wurden.
dann landet das video ganz oben wenn man "techno" ins suchfeld eingibt, ist öfters mal in den empfehlungen, und auch bei google taucht es hin und wieder auf seite 1 auf.
kein mensch guckt sich das nur deswegen länger an, weil die bilder so schön sind. das ist genau wie bei der musik.
bilder von schweizer bergen sucht auch niemand auf youtube und wenn, dann will er die heutzutage in 360 grad video haben. ich mach sowas nach 5 sekunden wieder aus.
mich nervt das schon bei der suche nach neuer musik, dass man nach "neu" oder "weniger gefragt" erst gar nicht suchen kann. ganz zu schweigen davon solche plattformen zu benutzen, um erfolgreich eigene inhalte zu verkaufen.
klicks mit klicks zu generieren ist nicht, wie ich meinen tag verbringen will. dann habe ich lieber kein einkommen durch streaming und mp3. dann muss ich halt schallplatten verkaufen statt "irgendwas mit internet", das bringt eh mehr geld. und dass ich nicht live spiele ist meine eigene schuld. aber mit schwachsinn zu konkurrieren langweilt einfach.