kann denn einer bis 5 zählen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
V au schrieb:@ ZH: irgendeine schlaue Idee, wie man das Anliegen promoten könnte?
Isch glaub, die brauchen mal ein bischen Feuer unta dem Hintern...
Psychotronic schrieb:V au schrieb:Notenabhack
Ist mir beim Octa Midi Sequencer noch nicht aufgefallen. Ist mir nicht bewusst das er sowas macht, kann das aber gern noch mal testen.
V au schrieb:Hat jemand von euch anlässlich Messe mal einen Hersteller gefragt, WARUM es nicht mehr als 4 Takte gibt?
Ich fände eine Sammlung von Antworten höchst spannend, ausnahmsweise mal vollkommen ernst gemeint.
tom f schrieb:16 TAKTE ?
dstroy schrieb:xbase09 kann mit der funktion "last step" auch patterns chainen (glaube bis zu 16), weiß aber nicht mehr ob das Livetauglich war im "perform mode"
Die "Alpha Base" soll dieses Feature auch wieder bekommen, bei der 888 und 999 sollte es über den Songmode funktionieren, war nicht livetauglich, eher kryptisch und verbuggt dieses "feature" hatte damals aufgegeben nach Stunden
Finde es bei der EMX, ESX super gelöst, vor allem in Verbindung mit dem Motion Sequenzer für jede Spur macht das schon ordentlich was her.
dstroy schrieb:xbase09 kann mit der funktion "last step" auch patterns chainen (glaube bis zu 16), weiß aber nicht mehr ob das Livetauglich war im "perform mode"
Die "Alpha Base" soll dieses Feature auch wieder bekommen, bei der 888 und 999 sollte es über den Songmode funktionieren, war nicht livetauglich, eher kryptisch und verbuggt dieses "feature" hatte damals aufgegeben nach Stunden
Finde es bei der EMX, ESX super gelöst, vor allem in Verbindung mit dem Motion Sequenzer für jede Spur macht das schon ordentlich was her.
Moogulator schrieb:Heute ist Musik halt mehr als 4/4.