Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, dass wäre Arthur Dent (?)Klasse, nach dem Aufstehen erstmal kacken und dann mit Bademantel und Kaffee an den Quantum
Hoffentlich ist das nicht so spät im Frühjahr, dass wir den Whisky auf der Terrasse trinken müssen.... da dürfte eine WW-Orgie (Waldorf + Whisky)
drin sein
Hm, dann müssen wir auf die Sommersorten umsteigen? Empfehle daHoffentlich ist das nicht so spät im Frühjahr, dass wir den Whisky auf der Terrasse trinken müssen.
Hoffentlich ist das nicht so spät im Frühjahr, dass wir den Whisky auf der Terrasse trinken müssen.... da dürfte eine WW-Orgie (Waldorf + Whisky)
drin sein
Versteh ich jetzt nicht Vorfreude ist doch die beste Freude Hinterher gibt's doch nur wieder lange GesichterIch habe mich nach dem letzten Verschieben erstmal ausgeklinkt und abbestellt, ist mir zu blöd immer auf das Teil zu warten
Hinterher gibt's doch nur wieder lange GesichterIch habe mich nach dem letzten Verschieben erstmal ausgeklinkt und abbestellt, ist mir zu blöd immer auf das Teil zu warten
Das kann nicht sein. Den kann man bestimmt verbiegen.Vielleicht kann es ja aber dann auch legitim sein, wenn einem der Klang einfach nur nicht zusagt...
Ist erlaubt, aber eben nicht nach einer Stunde im Musikhaus der Wahl. Ich denke, dass viele nicht bereit sind, die Grenzen von Synthesizern auszuloten, was sehr schade ist. Wer einem dann nicht die Leibspeise vorgekaut, ist gleich ein schlechter Koch. Und ja: Man kann oft mächtig biegen! Würde ich nur nach Presets gehen, müsste ich meinen Radias in den Müll werfen, weil ich ihn nicht mit ruhigem Gewissen verkaufen könnte.Vielleicht kann es ja aber dann auch legitim sein, wenn einem der Klang einfach nur nicht zusagt...
Wie lange soll man denn das Testexemplar blockieren?Ist erlaubt, aber eben nicht nach einer Stunde im Musikhaus der Wahl.
Wo sind die analogen Filter?? Die ducken sich irgendwie immer weg und entziehen sich den Testern! Das ist jedenfalls eins der ersten Dinge die ich im Detail testen werde...
Dass ich dem Ideal der Subtraktiven Klangsynthese anhänge ist zwar richtig, schließt aber nicht aus, dass ich noch weiteren Idealen anhänge. Filter sind wichtig und müssen gut klingen, gerade auch in einem Hybridsynth wie dem Quantum.Wo sind die analogen Filter?? Die ducken sich irgendwie immer weg und entziehen sich den Testern! Das ist jedenfalls eins der ersten Dinge die ich im Detail testen werde...
Nur als Denkanstoss: wenn die Analogen Filter das wichtigste sind, man also dem Ideal der subtraktiven Klangerzeugung anhängt, wieso interessiert man sich dann für den Rest der Klangerzeugung, die ja von der Idee eher die Klänge zielgerichtet Synthetisiert und man bei der Synthese schon den spektralen Gehalt beeinflussen kann. Es gibt vielleicht "bessere" Synthesizer für "nur" subtraktive Synthese.
Da bedeutet aber nicht das sie Analog sein müssenFilter sind wichtig und müssen gut klingen
Da bedeutet aber nicht das sie Analog sein müssenFilter sind wichtig und müssen gut klingen
Fair enough... wobei gut klingen ja auch wieder.... ah nee, ich lasse esDas ich spielen kann und er gut klingt.