Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist allerdings geil! Hoffentlich vernünftig gelöst und ohne Kinderkrankheiten. Den Stromberg-Effekt wünsche ich mir auch nicht beim Pulse2. Ist eigentlich bekannt, ob der wie der Pulse+ einen Audio Eingang haben wird?feilritz schrieb:Ein vst plugin zum einbinden in die daw? Kann bis jetzt kein analoger!
Ermac schrieb:DAS ist allerdings geil! Hoffentlich vernünftig gelöst und ohne Kinderkrankheiten. Den Stromberg-Effekt wünsche ich mir auch nicht beim Pulse2. Ist eigentlich bekannt, ob der wie der Pulse+ einen Audio Eingang haben wird?feilritz schrieb:Ein vst plugin zum einbinden in die daw? Kann bis jetzt kein analoger!
dns370 schrieb:du meinst, so wie den Mopho-Key?
dns370 schrieb:"External analog signal input" ... was meinen die damit? Audio oder CV?
Da ist maximal das Gehaeuse "fertig", ueber die Hardware im Sinne einer fertigem PCB ist doch noch nichts bekannt.microbug schrieb:Beim Pulse 2 ist die Hardware fertig, die Firmware aber noch nicht.
snowcrash schrieb:Da ist maximal das Gehaeuse "fertig", ueber die Hardware im Sinne einer fertigem PCB ist doch noch nichts bekannt.microbug schrieb:Beim Pulse 2 ist die Hardware fertig, die Firmware aber noch nicht.
Diese Info stammte von einem Waldorf-Mitarbeiter auf der Messe, der wird's doch wissen.snowcrash schrieb:Da ist maximal das Gehaeuse "fertig", ueber die Hardware im Sinne einer fertigem PCB ist doch noch nichts bekannt.
Xpander-Kumpel schrieb:...mittlerweile ist dieses Vorankündigen doch echt richtig ätzend!
MFB, Waldorf, Arturia, Moog, etc., ...
Die meisten Geräte sind schon zerlabert wenns noch ein halbes Jahr bis zur Erscheinung dauert.
Lieber Schnauze halten und was rausbringen!!!
Aber als er vom Auslieferungstermin im Sommer spricht, macht er nicht gerade den überzeugtesten Eindruck (bzw. zu gespielt überzeugt) ... Aber nun gut, irgenwann wird er kommen, irgendwann ...mummstylesound schrieb:Es wird einen Rack-Adapter für den Pulse 2 geben und auch eine Keyboard-Version!!!
Schaut Euch dieses Video an, da erfahrt Ihr es!
http://v.youku.com/v_show/id_XMzQ4NjczMzky.html
"but this will take a little bit more time".
mummstylesound schrieb:Keine Wavetables! Das Ding wird rein Analog und das ist das was wir wollen!
Ich hoffe ja auch, dass das Filterdesign etwas klarer - moderner wird und das der 12 DB Filter vielleicht ein etwas heftigeres Resonanzverhalten aufweist!
mummstylesound schrieb:Keine Wavetables! Das Ding wird rein Analog und das ist das was wir wollen!
Unsinn, wie ich mittlerweile gehört habeDa der Pulse2 digital gesteuerte Oscis hat kann der ja eh nix für echte analog fetischisten sein