A
Anonymous
Guest
Re: Waldorf Pulse 2 endlich erhältlich !!
ja
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chain schrieb:sag mal bitte einer, kann man die 2 Knöppe übern Vol-Poti als +/- nutzen? eben das, was es beim blofeld nicht gibt?
bernybutterfly schrieb:chain schrieb:sag mal bitte einer, kann man die 2 Knöppe übern Vol-Poti als +/- nutzen? eben das, was es beim blofeld nicht gibt?
Mit diesen Köppen kann/muss man z.B. in der Modulationszuornung jeweils durch die 8 Slots mit den 3 Einträgen Source - Amount - Destination steppen. (Es gibt in der Matrix keine extra Zeile mehr dafür wie beim Blofeld mit 4 zugeordneten Drehreglern.
D,h, dann z. B.; 14 mal den rechten Knopp drucken, bis man von source in slot 1 bis man bei Amount von slot 5 ist.
Trooper schrieb:ja, wenn man von Preset 1 zu Preset 256 will, muss man da 255x drücken....oder am Rad drehen
chain schrieb:echt jetzt? was passiert bei "Knopf gedrückt halten"? ...so wie die "neue" Bedienungen heute zumeist ausgelegt sind
bernybutterfly schrieb:Der pulse ist schon wieder weg.
Wahrscheinlich werden dann die sekundären Langhubkontraktoren im Sector 7 gezündet und das Schutzschild aktiviert.
Trooper schrieb:Bei ihm hats gefiept !
Seite vorher irgendwo...
bernybutterfly schrieb:Trooper schrieb:Bei ihm hats gefiept !
Seite vorher irgendwo...
Jo.
Das Fiepen war allerdings ausserhalb meiner Ohren .
Wenn der Pulse so wenige (=o) Nebengeräusche produzieren würde wie der Rocket, dann würden sie nun nebeneinander stehen ... .
nihil schrieb:das große warten auf die post
bernybutterfly schrieb:Jo.
Das Fiepen war allerdings ausserhalb meiner Ohren .
Wenn der Pulse so wenige (=o) Nebengeräusche produzieren würde wie der Rocket, dann würden sie nun nebeneinander stehen ... .
chain schrieb:komm, war'n montags Gerät...nochmal
nö ich denke es wird freitag werdenslicknoize schrieb:und war sie da???
nihil schrieb:nö ich denke es wird freitag werden
nihil schrieb:hab ja noch nen ersatzpulse
bernybutterfly schrieb:chain schrieb:sag mal bitte einer, kann man die 2 Knöppe übern Vol-Poti als +/- nutzen? eben das, was es beim blofeld nicht gibt?
Mit diesen Köppen kann/muss man z.B. in der Modulationszuordnung jeweils durch die 8 Slots mit den je 3 Einträgen Source - Amount - Destination steppen. (Es gibt in der Matrix keine extra Zeile mehr dafür wie beim Blofeld mit den 4 zugeordneten Drehreglern.)
D,h, dann z. B.; 14 mal den rechten Knopp drucken, bis man von source in slot 1 zum Amount von slot 5 gelangt ist. (Stand os 1.13)