Plasmatron
Moderator
Ne schon richtig, ein Multimode bei einem Plugin ist so wichtig wie dem Papst sein Gebendel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, viele nutzen den als Editor.Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Wozu braucht ein Plug-In Multimode? Ein Plug-In läuft auf einer Spur in der DAW. Willst Du mehrere Sounds gleichzeitig auf einer Spur? Ist es nicht sinnvoller, für jeden Sound eine Spur anzulegen und in jeder dieser Spuren das Plug-In zu haben? Übersehe ich was?
Wo genau kann man das so machen?Im Multi Mode können Parameteränderungen wie z.B. Filter, Hüllkurve, ... mit einem Regler für den Gesamten Multi Sound bearbeitet oder Automatisiert werden.
Solange das Plugin in mehreren Instanze laufen kann, nein.Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch. Wozu braucht ein Plug-In Multimode? Ein Plug-In läuft auf einer Spur in der DAW. Willst Du mehrere Sounds gleichzeitig auf einer Spur? Ist es nicht sinnvoller, für jeden Sound eine Spur anzulegen und in jeder dieser Spuren das Plug-In zu haben? Übersehe ich was?
leutz, is der obige satz so schwer zu verstehen? das ding is u. a. auch ein editor fürs originalNun ja, der Multi-Mode verwaltet beim Original auch Split- und Layer-Sounds sowie quasi Unisono-Sounds und es gab gute Presets dafür. Es würde also schon etwas bringen.
und dasNaja, viele nutzen den als Editor.
geben mir eine eindeutige Antwort.das ding is u. a. auch ein editor fürs original