subsoniq
||||||||||
ich glaub das liegt an der knappen rechenleistungDies scheint allerdings mit der vorhandenen technischen Struktur ganz einfach nicht möglich zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub das liegt an der knappen rechenleistungDies scheint allerdings mit der vorhandenen technischen Struktur ganz einfach nicht möglich zu sein.
Ja leider. Auch wird es wohl nie den Pulse Key geben.Dies scheint allerdings mit der vorhandenen technischen Struktur ganz einfach nicht möglich zu sein.
Dann wärs ja kein Problem, so wie ich das verstehe wurde durch das Spardesign Dinge implementiert, die in eine Sackgasse führen.ich glaub das liegt an der knappen rechenleistung
wurd hier schon geschrieben , ich mein vom doc...vielleicht finde ich den beitrag nochDann wärs ja kein Problem, so wie ich das verstehe wurde durch das Spardesign Dinge implementiert, die in eine Sackgasse führen.
Da können andere sicher mehr dazu schreiben.
der microq hat glaub ich 2 oder 3 von den prozessoren von denen der blofeld nur 1 hat
Für das was die Kisten leisten - z.B. an Synthese Power liefern, sind sie generell was underpowered, wenn man das mit Geräten von Clavia und Novation Synths aus dem selben Zeitraum verglichen hat.
der microWave 2/XT einen 56303 (für 10 Stimmen, gab aber noch 'ne Erweiterung für den XT auf 30 Stimmen mit 2 weiteren DSPs)
und die mQs hatten dann die dynamische Stimmenverwaltung mit den "bis zu 25 Stimmen" und "bis zu" 16 Timbres.
Wie unterschiedlich doch die Vorstellungen manchmal sind. Mir wäre ein Format mit 37 Tasten deutlich lieber und die Wheels oberhalb der Tastatur wie beim mQ-Keyboard. Oder noch besser gleich drei Varianten anbieten wie im Falle des Argon8: Desktop, 37 Tasten und 61 Tasten. Dann ist für jeden was dabei.Wäre cool, wenn der dann 61 statt 49 Tasten hätte (...)
Mir wäre ein Format mit 37 Tasten deutlich lieber und die Wheels oberhalb der Tastatur wie beim mQ-Keyboard.
Waldorf setzt aktuell auf die neue ARM-basierte Plattform und auch das Entwickler-Team hat seit den Blofeld-Tagen gewechselt.
der blofeld auch nichtNicht wirklich. Kann z.B. keine Wavetable auf allen Oszillatoren.
Den Stromberg? Der wurde wirklich gebaut?Das konnte ich mir auch nicht erklären. Der Virus Snow hatte ja 50 Stimmen und einen 4 Fach Multimode. Der Blo 25 und 16 Parts.
Gab ja noch den Stromberg. Steht bei nem Kumpel im Studio. Hat auch den Vermona Mephisto. Geile Teile....
Ich vermute aber eher einen Fokus auf ARM und andere CPUs.
ja, sehe ich auch so. gerne dürrdte der auch mehr wie der q klingen.Also ehrlich gesagt, vermisse ich den Q mehr...
Der hat mir vom Sound noch besser gefallen.
Wäre toll, wenn man den für 1000 Euro bekommen könnte in einem Upgrade als Desktop im Blofeld Style.
Letztens habe ich einen bei Kleinanzeigen gesehen, für 1700 Euro....musste ich wirklich mit dem Kopf schütteln.
Toller Synth.