Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt irgendwie, ausserdem könnte Waldorf so rein Marketing technisch einiges bei Access abschauen, die präsentieren ihre Geräte gut.
Access scheint halt aus einem erheblich volleren Geldspeicher schöpfen zu können.
Wieso will man denn 2 Prozessoren?Bluescreen schrieb:Britzel! schrieb:Wenn man mit 2 TIs mit VC arbeiten will,
Wieso um Himmels Willen sollte jemand 2 Viren wollen ? Einer macht doch schon krank genug.
hugo.33.im_toaster schrieb:Nun ja. Ob Blodfeld oder Snow, schlussendlich sind beide Geräte billige Kopien des Radias und nicht beachtenswert.
klangsulfat schrieb:"Billige Kopien des Radias" ist schon fast zu viel der Ehre für diese Kompaktschwurbler. Fakt ist: Der Radias hat massenhaft Nippel zum Anfassen, BloWfeld nicht mal Haare.
hugo.33.im_toaster schrieb:Nun ja. Ob Blodfeld oder Snow, schlussendlich sind beide Geräte billige Kopien des Radias und nicht beachtenswert.
Steril707 schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Nun ja. Ob Blodfeld oder Snow, schlussendlich sind beide Geräte billige Kopien des Radias und nicht beachtenswert.
Magst du deine Aussage ein wenig ausführen?
Es könnte sonst ein wenig trollig wirken...
Steril707 schrieb:Ich finds interessant wie man auch nur ansatzweise drauf kommen kann, daß das Kopien vom Radias sein sollen.
Vielleicht wollen Waldorf und Access auch den Ipod und den Nintendo DS Lite nachmachen. Wobei sogar dieser Vergleich noch weniger weit hergeholt wäre.
Steril707 schrieb:Ich finds interessant wie man auch nur ansatzweise drauf kommen kann, daß das Kopien vom Radias sein sollen.
klangsulfat schrieb:Das Schöne an Hugos geradezu viral platzierter Begeisterung für den Radias ist ihre Nachvollziehbarkeit.
Summa schrieb:klangsulfat schrieb:Das Schöne an Hugos geradezu viral platzierter Begeisterung für den Radias ist ihre Nachvollziehbarkeit.
Ich bin mit meinem FS1R auch sehr zufrieden, trotzdem wird das nur ein sehr kleiner Teil der Forumsnutzer nachvollziehen koennen. Mir waere es ehrlich gesagt lieber wenn er seine argumentfreien Lobeshymnen auf einen eigenen Thread beschraenkt, den koennte ich dann problemloser ignorieren...
Summa schrieb:klangsulfat schrieb:Das Schöne an Hugos geradezu viral platzierter Begeisterung für den Radias ist ihre Nachvollziehbarkeit.
Ich bin mit meinem FS1R auch sehr zufrieden, trotzdem wird das nur ein sehr kleiner Teil der Forumsnutzer nachvollziehen koennen. Mir waere es ehrlich gesagt lieber wenn er seine argumentfreien Lobeshymnen auf einen eigenen Thread beschraenkt, den koennte ich dann problemloser ignorieren...
Steril707 schrieb:Ich glaube ich wäre sogar schon zufrieden, wenn die Begeisterung über ein Gerät nicht auf Kosten anderer geschehen täte.
hugo.33.im_toaster schrieb:Mitglied des 1sten Radias Orners Club
virtualant schrieb:hugo.33.im_toaster schrieb:Mitglied des 1sten Radias Orners Club
ist das die Tante von Tommi Orner? 8)
Das arme Radieschen wurde bei seiner Erscheinung hier im Forum gnadenlos zerhackt, obwohl das Gerät noch gar niemand testen konnte.
Oder hat hier jemand den Blodfeld ausgiebig gestestet (ausgenommen Bluescreen)? Oder den Snow?
IMHO ein sehr teurer Spass.Summa schrieb:Bei einem empfohlenen Verkaufspreis von 1100 Euro sollte der Snow dem Blofeld nicht sonderlich gefaehrlich werden...
http://www.gearjunkies.com/news_info.php?news_id=2552
virtualant schrieb:ist das die Tante von Tommi Orner? 8)
Noch weniger mag Tommi, wenn das "h" in seinem Nachnamen unterschlagen wirdSteril707 schrieb:->Thomas<- Orner bitte...
Tommi hört der garnicht mehr gerne...
e6o5 schrieb:IMHO ein sehr teurer Spass.Summa schrieb:Bei einem empfohlenen Verkaufspreis von 1100 Euro sollte der Snow dem Blofeld nicht sonderlich gefaehrlich werden...
http://www.gearjunkies.com/news_info.php?news_id=2552