Steril707
..
Nein da habt ihr/du mich völlig missverstanden, also ich mag weder den einen noch den anderen Hersteller lieber, ich hatte im Laufe der Zeit sowohl MQ & Rack Attack von Waldorf sowohl den Access Virus C hier im Studio stehen und beide fand ich ganz ok. Wie dem auch sei von mir aus gebt euch ruhig der Illusion hin der Blofeld wäre eine komplette Neuentwicklung.
Wer tut denn das hier?
Wäre mir noch nicht aufgefallen.
Fakt ist im Inneren des Blofeld schlummert MQ Technik! Was mir eigentlich auch völlig egal ist. Ich kann den Blofeld nur einfach so nicht gebrauchen und würde aufgrund der oben genannten Kaufargumente zum Access greifen sofern dieser 700 kosten würde anstatt der anvisierten 1100. Nur darum ging es.
Plus ein paar andere Sachen aus Q und co. Alles alt, schon klar, aber das wissen ja alle. Ich hab noch nie irgendwo was anderes gelesen, als das da altes Zeugs neu verpackt wäre.
Trotzdem empfinde ich 400 Euro für das Gerät ziemlich okay, wenn man noch nicht die alten Geräte Zuhause stehen hat, oder die durch was kompakteres ersetzen möchte.
da geb ich dir recht...Die Produktpolitik von Access würde ich persönlich als vorbildliche Produktpflege ansehen dort hat man verstanden wie man Kunden langfristig an sich bindet,
Hier wiederum denke ich ist die Welt ein wenig komplizierter.deshalb waren die einen auch Pleite und die anderen eben nicht.
Firmengeschichte hin oder her ist völlig wurscht solange das Produkt was man letzendlich in den Händen hält einem gefällt. Oder kaufst du deine Synthesizer nach Geschichte, Hauptsache früher war die Firma und die Synths von denen supi scheißegal ob das aktuelle Teil gut ist, wichtig ist der Brand der draufgedruckt ist. Dann check mal den OB-12 da hast du ganz viel Geschichte !
Jetzt polemisierst du, und auch nochs in Blaue hinein.
Na, dann viel Spaß damit. Den will dir hier auch sicher niemand ausreden. Erzähl uns wie er so ist, sobald du ihn da hast.Naja wie schon erwähnt ich hätte auch gerne den Blofeld gekauft, wenn er denn mal zu haben sein sollte, aber der Snow ist für meine Bedürfnisse für alles was ausserhalb des Studios betrifft besser geeignet.