Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht für alle.Das ist ja auch mal eine komische Begründung und heisst im Umkehrschluss, dass alle alten Synthsi auch einen alten Sound haben?
Würde ich genauso machen.Wenn ich Geld zu verbraten hätte würde ich mir eher einen Macbeth oder so was hinstellen,
als irgend was vintage.
Das betrübt mich übrigens auch - daher hab ich mal "Das Kapital" gemacht, um die ganzen Ebaylink-Sachen in eine andere "Bank" zu schieben (das wurde mir zu viel in den richtigen Synth-Themen, weil es da nur um "guck mal, ist gleich weg" ging und den Preis - langweilig), es geht mir zu wenig um Musik und Ziele und Träume und sowas.. Auch hier.betriebswirtschaftliche, technische, rechtliche, versicherungstechnische, logistische (pünktliche Lieferung der Ware) bis hin zu rivalisierenden Ansichten
Touché.Kaufe ich mir nun einen 4000 Euro Vintagesynthesizer weil ich ich genau DEN Sound brauche oder einfach weil ich (unterbewusst) am Hype teilnehmen will?
Das bin ja dann mittlerweile ich selber.Ich find ja ein bisschen was altes braucht man in der Wohnung, oder im Studio.
Ich habe sehr viele Geräte die, (mittlerweile) nun mal als Vintage gelten. Korg M1, D50, DX7, K4... Digitalkram aus den späten 80ern. Heute nun mal Vintage aber nicht besonders begehrt, gesucht oder sogar selten.
/QUOTE]
Bei mir muss ein Synth geil klingen und meine Musik weiter bringen.
Und dafür brauch ich bestimmt kein Vintage. Es gibt so viel geile Kisten heutzutage auf dem Markt, da hat man sau viel Auswahl. Nur Sammler kaufen sich Heute noch Vintage, aber keine Musiker.
Denn die heutigen Reissues tun es genauso. Schnell gekauft und weiter Musik gemacht.
Genau, auch scheisseJupi8, CS80....
.
Vergeßt mal den Elka Synthex nicht!
.
Genau, auch scheisse
Neulich weider einen verpasst für 200€ á la "Hat keine Lautsprecher, kann nicht sagen ob noch geht". Eine Woche später plötzlich ein SH-2000 generalüberholt für 850aber mit meinem alten ... SH2000 hab ich mehr Spaß....
Ich wollte dich privat anschreiben, leider geht das nicht.Ich würde mir deine Musik gerne mal anhören. Wo kann man die finden? Mein ich absolut ernst.
Ich stelle meine Musik nicht gerne überall zur Schau, denn hier interessieren sich doch eh nur 30% für Minimal & Techno.Hören wollen wir alle was !!!