roh'signal
||||||||||
Tolles Video... die persönliche Darstellung von Herrn Clark in seiner Intimität gradios eingefangen. Das Solo Cello passt perfekt. Klasse! Bin auf das gesamte Album gespannt... vielen Dank für den Tipp @Moogulator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... in 6 Jahren bin ich 63. Kann es kaum fassen... an manchen Tagen fühle ich mich noch wie 29 (im Kopf wohlgemerkt, nicht unbedingt körperlich und schon gar nicht vom Aussehen her).63 ist er. Nur falls einer danach fragen sollte. Eine Platte mit Alan Wilder? Ok, nein, das passiert nicht, aber wäre auch toll. Musik geht auch über 50! Will ich nur mal sagen.
Ich kann aus eigener bis Ende Oktober anhaltender Erfahrung sagen, dass das nur bedingt hilfreich ist.63 ist er.
Album Songs of Silence
auch nicht wirklich gut - im Rahmen dessen was man zu erwarten geneigt war.
Der Versuch sich neu zu erfinden ist ja im allgemeinen positiv zu bewerten, aber bei diesem depressiven Gesäge unter Einbezug des Bildmaterials drängt sich doch unweigerlich der mutmaßende Gedanke auf ob er es eventuell andeutend in den Raum stellen möchte sich vorsätzlich oder -schlimmer noch- schicksalsbestimmt von dieser Welt verabschieden zu müssen.
... ist nicht zu unterschätzen und sollte sich jede:r mal gönnen.„Silence“
Und hättest Du mein "diplomatisch ausgedrückt" ebenfalls zitiert, hättest Du vielleicht sogar verstanden, wie der Satz gemeint war.Jede Meinung ist subjektiv. Wie sollte es auch anders sein?
Der sah allerdings mit vierzig schon so aus (vermutlich auch schon früher…)Der Winz fängt an, meinem Englischlehrer immer ähnlicher zu sehen. Ob das gut ist...?
alle bis 90 körperlich und geistig fit
Album Songs of Silence, solo album by Vince Clarke. 17. November
Hättest du gedacht, dass es so klingt?
Anhang anzeigen 188192
Der sah allerdings mit vierzig schon so aus (vermutlich auch schon früher…)
Ja, den meine ich ja… wir waren ja mutmaßlich an derselben Schule. Man nannte ihn nicht umsonst „Locke“…Mein Englischlehrer auch.
Stephen
Ja, den meine ich ja… wir waren ja mutmaßlich an derselben Schule. Man nannte ihn nicht umsonst „Locke“…
Wäre es nicht VC würde das kein Aas interessieren.
Muss man halt mögen, was auch immer das da ist. Ist bestimmt künstlerisch sehr wertvoll, kenne mich mit Kunst leider überhaupt nicht aus, sondern höre nur nach Geschmack.Wäre es nicht VC würde das kein Aas interessieren.