Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ion schrieb:weiß nur nicht ob ich wie damals Motu style ich bei Apogee oder Metric Halo auf den Headphones out`s (jeweils 2) gleiche Wandler Qualität habe wie an den Direct Outs?
wird ja immer nur von 8 A/D geredet also denke ich mal eher das die Phones nicht genauso sind?
Noiseprofessor schrieb:ion schrieb:weiß nur nicht ob ich wie damals Motu style ich bei Apogee oder Metric Halo auf den Headphones out`s (jeweils 2) gleiche Wandler Qualität habe wie an den Direct Outs?
wird ja immer nur von 8 A/D geredet also denke ich mal eher das die Phones nicht genauso sind?
Sei mir nicht böse aber ich verstehe kein Wort. Worum geht es Dir nun genau?![]()
gringo schrieb:Ich find das ja echt rührend, wie du dich immer um Ion kümmerst.![]()
gringo schrieb:Noiseprofessor schrieb:ion schrieb:weiß nur nicht ob ich wie damals Motu style ich bei Apogee oder Metric Halo auf den Headphones out`s (jeweils 2) gleiche Wandler Qualität habe wie an den Direct Outs?
Sei mir nicht böse aber ich verstehe kein Wort. Worum geht es Dir nun genau?![]()
Ich find das ja echt rührend, wie du dich immer um Ion kümmerst.
![]()
ion schrieb:haha ja der Professor ist mir auch schon ans Herz gewachsen...
ion schrieb:wo hast du du den den """"""günstig"""""" in UK gesehen?
gringo schrieb:
ion schrieb:bei denen war ich schon.. sind ja hier bei mir im Viertel
aber wie kommst du darauf das die nun nen tollen Preis machen könnten?![]()
Psychotronic schrieb:oh mann... wandlerklang... geht die eso ecke schon wieder mit euch durch...
ich klinkt mich aus.
gringo schrieb:ion schrieb:bei denen war ich schon.. sind ja hier bei mir im Viertel
aber wie kommst du darauf das die nun nen tollen Preis machen könnten?![]()
Na, weil sie mir einen guten gemacht haben.
Ich weiss zwar nicht, ob das Gerät schon in Betrieb war oder ein Rückläufer, das ist mir jetzt auch egal, aber sie haben mir sogar zweimal einen guten Preis gemacht, beim ertsten war eine Leuchte defekt und ich musste es umtauschen lassen, aber ich will mal vermuten, dass sie mich nicht verarscht haben.
Bin da nämlich immer skeptisch, wenn jemand zwei mal einen guten Preis macht. Ich dachte mir, dass sie so ein bisschen Robin Hood bei Neukunden spielen. Wie auch immer...
Psychotronic schrieb:oh mann... wandlerklang... geht die eso ecke schon wieder mit euch durch...
ich klinkt mich aus.