gerwin
||||||||||
Kann mir nicht vorstellen, warum man 240V auf 12V transformieren sollte, um sie intern wieder auf 24V zu transformieren."24 V internal power supply" könnte bedeuten, dass man mit DC-DC Wandlern auf 24 V geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir nicht vorstellen, warum man 240V auf 12V transformieren sollte, um sie intern wieder auf 24V zu transformieren."24 V internal power supply" könnte bedeuten, dass man mit DC-DC Wandlern auf 24 V geht?
Ja. Bei OTO braucht man einen langen Atem, ich glaube mal in einem Interview gelesen zu haben, das Denis das nur als Nebenjob macht.Das Ding ist immer noch nicht raus, oder?
Das Ding ist immer noch nicht raus, oder?
Hab nun eins reserviert. Hier noch das Manual:
Versteht jemand die On/Off Switches? Kann man da per Knopfdruck das Clipping an und aus stellen?
Wäre interessant wie die Mute Switches ausgeführt sind, knack-freies an- und ausschalten der Spuren wäre ziemlich cool..
Übersteuerung an/ausschalten?
Zeigt dir vermutlich nur an, dass es übersteuert ist!
....und?Hab sie nun bekommen, Bébé Chérie. Klingt gut! Konnte kurz meine DR110 in Mono probieren. Tilt EQ ist gut, Kompressor auch. Der Bliss erschliesst sich mir noch nicht so, muss ich noch anderes Material probieren. Die Haptik passt auch. Bin gerade am Umbau und kann nicht gross testen, aber das wird mein Hauptmischer in meiner Live Act Ecke.
Immer noch am Umbau, konnte bisher nur den Tisch für meine Live Act Ecke einrichten..den Baxandall EQ hab ich noch nicht angefasst, bloss den Tilt......und?
Zu Beginn war ich auch skeptisch, aber mittlerweile sehe ich da kein Problem mehr darin, abgesehen von den notwendigen Adapterkabeln. Positiv ist, dass man weniger Platz benötigt, weil die Stecker viel kürzer sind. Das ist insbesondere für enge Platzverhältnisse im Live Betrieb ganz praktisch.OH MANN!!! Verfickte Miniklinen überall ... mich kotzt sowas echt an....
du hast schon recht, was den platz angeht würd ich auch kleiner bevorzugen, aber mir sind diese mini stecker im live betrieb schon oft anbegrochen. das geht halt echt schnell. und ein normales kabel ist eher aufgetrieben als ein adapter kabel.Zu Beginn war ich auch skeptisch, aber mittlerweile sehe ich da kein Problem mehr darin, abgesehen von den notwendigen Adapterkabeln. Positiv ist, dass man weniger Platz benötigt, weil die Stecker viel kürzer sind. Das ist insbesondere für enge Platzverhältnisse im Live Betrieb ganz praktisch.
Müsste ich noch testen, aber ich benutz ihn eh als Live Mixer und sicher nicht als Summing Mixer für Studio-Anwendungen, da wird mich ein bisschen Übersprechen nicht stören. Ich brauch auch keine AUX Wege oder Pan. Nur gut sichtbare Knöpfe und einfache Bedienung.Meine Güte, Mixer ohne Miniklinke gibt es wie Sand am Meer. Genau wegen den Miniklinken finde ich das rosa Schweinchen so begehrenswert.
@SpaceAgeKid Bei den Elektronauten habe ich gelesen, dass die Kanäle bei hoher Lautstärke ziemlich deutlich übersprechen. Stimmt das?