Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tatsächlich tut es das unter Kopfhörern etwas ... auf den Monitoren , dem Sonos und der Soundbar am TV kommt das gut soVideo und Musik gefällt mir beides sehr gut. Ich denke das kommt auf einer großen Anlage am besten. Mit Kopfhöhrern mumpft es mir etwas zu stark im Bassbereich.
Danke ... zur Länge gebe ich zu, hätte man sich noch was kürzen können. Das ist halt n Live-Jam, da spielt man grundsätzlich immer n bisschen zu lang. Beim hören fand ich aber keinen Part mit der mir direkt als langweilig oder zu repetitiv vorkam, also hab mich entscheiden es so u lassen , wohlwissend das den meisten ein 10 min Track zu lang ist.Plinks und Plonks sind auch nicht so mein Ding, aber der Track ist cool. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Die Länge.
Ich bin aber zufrieden mit dem Track, ich arbeite nicht noch daran. Ich erlaube dir aber 3 Minuten zu skippen.. auch wenn ich finde das das noch einiges, wenn auch nicht "in your Face" passiert.Von daher, arbeite bitte noch dran. Potenzial hat diese „Skizze“ allemal!
Wieso denn Schade?Schade. Aber wichtig ist, dass du zufrieden bist mit dem Track. Zu dem Video. Echt krass. Bist du Graphiker oder Autodidakt? Jedenfalls Respekt!
Ich bin professioneller Grafiker...
Das erspart mir die Rückfrage wegen Maya.
Hab früher ab und zu mal mit Blender rumgespielt, dieses Hobby braucht nur leider viel Zeit und Rechenpower...
...Artbreeder...
Sieht verdammt reizvoll aus. Hatte auf ein Offline-Tool gehofft.
Muss ich mal ausprobieren.
Danke für den Tip.
ja prinzipiell kann man diese ML tools auch lokal laufen lassen ... gibts alles auf GitHub zum selberBuilden etc... ist mir zuviel. Keine Zeit für.Mit einer aktuellen GraKa hat man doch schon einiges an Rechenkraft? Sicher nicht so viel wie mit der Kraft einer Server-Farm...
Ich habe, seit ich auf dem AMIGA (mit Moonzoom o.s.ä.) das erste mal mit Raytracing zu tun hatte, gelernt zu warten
Also alle Details weiß ich nicht mehr.Was für Instrumente + Geräte hast du genutzt?