Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht mir genauso, finds aber spannendDie Bassline die bei 0:44 dazu kommt ist mir am Anfang schief vorgekommen, später aber nicht. Irgendwann passt es dann doch wieder
tja die ist aber mein Haupthema … Sounddesign , Effekt und Sequenz gefallen mir besondersmit großer Ausnahme von der Anfangs-Sequenz
Ja schon… ist passiert und hab’s stehen lassen, weil interessantAb 6:51 knackst es etwas... beabsichtigt?
die Assoziation überrascht ich grad ...Kuhglocken
die Assoziation
jetzt muss ichs mir unter diesem Aspekt nochmal anhörenVerflixt, jetzt hör ich auch Kuhglocken.
ja das funktioniert auch mit komplexeren Drums... hatte aber grad Bock auf was simples.Gefällt mir von deinen letzten paar Stücken am besten! Könnte mir gut vorstelllen, dass etwas vertracktere Drum auch gut dazu passen.
Der Bass klingt wie mein Repro 1
Mir ist jetzt eingefallen, an was mich der Track erinnert hat: LFO – We are Back.
Den hab ich damals mit großer Faszination gehört.
echt gute IdeeAngehört (und auch in Ableton Live geladen). Für mich ist der Track exakt 4 BPM zu langsam, auf 124 BPM wird daraus ein ganz anderes Stück. Die Hihats fangen dann auch an zu grooven.
Die Bassline würde ich nicht ohne die Snare einfliegen lassen, solo klingt dass echt komisch. Für den maximalen Effekt, kurz die Kick einen Takt (oder zwei) aussetzen lassen, bevor Bass/Snare einsetzt....