verstaerker
mal wieder ein experimenteller , minimalistischer Track
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ist was dran, die ist schon etwas unruhig und in dem Kontext wohl auch zu knackig… ich weiß direkt wie ich es anders machen würdeMein einziges Prob ist hier die bd. Der track braucht die nicht und klanglich nervt sie mich. Ansonsten top.
menno ich wollt die 999 mal zum Einsatz bringen ... ich versteh aber absolut was du meinstFind ich grundsätzlich gut. Das einzige, was dass Gesamtbild für mich stört, sind die 909 Style Sounds. Den Rhythmus finde ich in Ordnung. Statt 909, könnte ich mir was Autechre artiges vorstellen. Ansonsten schön atonal, gefällt.
sowas in der Art .. nur mal auf die SchnelleProbier mal 50% probability.
Der Rhythmus Gegenpart ist gut, den sie stellt. Den braucht man allerdings vielleicht nur anteilig, daher die 50%, oder zu 50% im track den auf half time gestellt und nur an 1-2 stellen hochgedreht.
Das ist aber nicht das Hauptproblem, das Hauptproblem ist wirklich dass das zu knackig ist. Vielleicht komm ich aber auch einfach mit Drum Machine Style Sound nicht mehr klar, kann sein. Ich hab eh da eh schrauben locker.
Schlamm und Steine.
danke... die Mitteltöne , die kurzen sind ausm Buchla 200e .. die etwas langezogenen , resonator-mäßigen ausm OsmoseDer Hall ist toll und die töne in der mittleren Lage …
Wieviel BPM sind da im Spiel ?