Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke, das hör ich gernich mag deinen gesamtsound. ist tatsächlich sehr düster
..bin grad zwar nich 100% Hörsicher, aber der Mix klingt ungewöhnlich "hohl" und Eierlos für deine Verhältnisse (auf beiden Monitorpaaren)
(unter Vorbehalt, höre morjen nochmal rein)
Sehr cool!
Ich hätte auch die BD / Kick dicker und auch etwas dumpfer und ohne Hall Anteil komplett auf Mono gemacht, dann wäre das ganze noch etwas fetter und bedrohlicher. Aber so wie es ist, ist es auch gut.
Stereo Breite ist jedenfalls genug da
Vocals könnte ich mir auch noch vorstellen. Schön gepitchte und verzerrte Flüster vocals oder so. Oder so Klinik mäßig. Mit viel Delay. Vielleicht nicht die ganze Zeit aber mal so zwischendurch...
Wie nennst du es denn?mir gefällts auch. aber warum nennst du es old school electro?
Stereobild OKirgendjemand ne Meinung?
Stereobild ok?
mir gefällts auch. aber warum nennst du es old school electro? würde eher industrial sagen.
Ich finds stark. Mir gefällt das hallige auf den drums. Und vor allem der beat an sich.
Ohne das negativ zu meinen, mir fällt auf dass in diesem Forum die Tracks meistens hinsichtlich einzelner Sounds und Mixing-entscheidungen kritisiert werden. Mich interessiert immer viel mehr, ob mir der Track als Track gefällt und ob er mir was gibt.
So Klangentscheidungen sind ja auch immer sehr subkektiv...
Was ich damit sagen will - keine Ahnung Hab ich mir nur schon öfter gedacht, dass die Kritik meistens Richtung einzelner Sounds geht
Naja immerhinVon Minute 0:00 bis 0:10 find ich den Track richtig gut, danach geht es in eine Richtung die mir weniger gefällt....
Sehr cooler Track! Atmosphäre stimmt!
Insbesondere in die helle Tom habe ich mich verliebt.
Womit ist die gemscht?
Sehr cool!Monomachine. Das drumset in der Kiste ist der Kracher