Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gedanke in den 2000ern... wird Zeit mein Freund...Ich muss mir wohl auch 'n Modular zulegen...so langsam aber sicher.
Wenn du die Live Suite nutzt:Geiles Teil. Ich muss mir wohl auch 'n Modular zulegen
Ja, ich, aber deutlich seltener als angenommen. Keine Ahnung woran es liegt, mir sind die Ergebnisse oft zu wirr, irgendwie brauche ich eher eine andere Art von Zufall, ist schwer zu erklären....
Her damit!@Tyskiesstiefvater Kommt darauf an, was Du willst. Ich habe festgestellt, das ich es geiler finde, wenn ich den Zufall besser steuern kann, also eher so Richtung "Probability" anstatt "Random".
Ich finde beim RandomRhythm den Bereich, wo nicht zu wenig, aber auch nicht zuviel passiert, zu klein. Evtl muss ich beide Kanäle mal miteinander kombinieren.....
Aber so wirklich interessiert es mich nicht mehr, habe mittlerweile andere Sachen, die mir mehr liegen. Ist eins der ganz wenigen Module, die eigentlich nur noch da sind, weil ich zu faul bin, was zu verkaufen....