tongenerator
..
Was kostet eigentlich der Eintritt zur Musikmesse? Ich hoffe man kann dort den neuen Perfourmer selbst antesten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tongenerator schrieb:Was kostet eigentlich der Eintritt zur Musikmesse?
Für alle Messetage oder nur für einen?BOB1 schrieb:tongenerator schrieb:Was kostet eigentlich der Eintritt zur Musikmesse?
Ist nicht so schwer rauszufinden, aber 20 digital und 28 analog
pulsn schrieb:Noch mehr Klangdemos:
[ http://soundcloud.com/vermona/p4m2-3syn ... p1/s-mM4Nf (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
eisblau schrieb:wenn er so sahnig wie der mono lancet klingt, überlege ich mir schwer die .
eisblau schrieb:schön, aber auch irgendwie erschlagend wenn alle knöpfe in dieser menge die gleiche farbe haben. vermutlich ist da die perspektive der aufnahme etwas ungünstig. wenn er so sahnig wie der mono lancet klingt, überlege ich mir schwer die anschaffung des mk2
aber ich hoffe dass sich wenigstens die lfos mit keytrigger starten lassen bzw. das karge midi des vorgängers etwas vertieft wurde. bei den meisten modernen analogen finde ich die abwesenheit von triggerbaren lfos doch eine vertanene chance für spannendes bassdesign (zb mono lancet).
pulsn schrieb:Es kann ja nicht jeder neue Synth wie ne gelbe Ente aussehen...
bendeg schrieb:eine Designversion die sich passend neben einem DRM1MK3 einfügt würde ich sehr begrüßen