orgo
|||
pulsn schrieb:So...ich schieb den mal wieder nach oben, da die Produktion der MKII Version zwar eingestellt, aber Mitte 2011 die MKIII kommen soll.
schön! freue mich auf mehr infos. hoffentlich gibt es mehr als neues knopfdesign...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:So...ich schieb den mal wieder nach oben, da die Produktion der MKII Version zwar eingestellt, aber Mitte 2011 die MKIII kommen soll.
Although the PerFourMer is discontinued these sound files are worth to be heard.
Who knows... maybe there will be a similar synthesizer in the near future...
Feinstrom schrieb:Mal am Rande gefragt:
Der PerFourmer lässt sich leider nicht über Velocity spielen; das Filter reagiert auf Modwheel-Daten. Gibt es irgendein kleines Ding (so anatek-mäßig oder so), das Velocity-Daten in Modwheel-Daten übersetzt?
Schöne Grüße,
Bert
Danke für den Tipp!weinglas schrieb:Feinstrom schrieb:Mal am Rande gefragt:
Der PerFourmer lässt sich leider nicht über Velocity spielen; das Filter reagiert auf Modwheel-Daten. Gibt es irgendein kleines Ding (so anatek-mäßig oder so), das Velocity-Daten in Modwheel-Daten übersetzt?
Schöne Grüße,
Bert
Schau Dir mal das hier an: http://www.midisolutions.com/prodevp.htm (sollte sowas eigentlich können)
Weiß aber nicht, wie sinnvoll das ist, da es nur monophon funktionieren dürfte. Sonst bestimmt ja jeder Anschlag die Cutoff für alle Stimmen neu.
Moogulator schrieb:Die VERKAUFE Abteilung ist weiter unten.