Fluxus Anais
....
outgo schrieb:wo hast du denn das demo gefunden?
klingt so, als könnte der perfourmer dann auch sync und ringmod...
Sync ja. RIng Mod? Könnte auch FM sein.
http://soundcloud.com/vermona/p4m2-preview1-2synths
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
outgo schrieb:wo hast du denn das demo gefunden?
klingt so, als könnte der perfourmer dann auch sync und ringmod...
Matt van K schrieb:Optisch scheint der MK3 sich am Lancet zu orientieren 8)
http://blog.vermona.com/
Was hat der MK3 gegenüber dem MK2 zu bieten?
verstaerker schrieb:
wieso Mk3?
Matt van K schrieb:Ich hab grad keine Ahnung wovon du redest??
pulsn schrieb:Silberne Version = MK1
Bunte Kappen Version = MK2
Neu designte Version = MK3. Evtl. Vielleicht.
Aber Vermona spricht selbst vom PerFourmer 2.
Es ist kein großes Geheimnis, dass wir auf einem neuen Synthesizer arbeiten, den wir auf der Musikmesse in Frankfurt (April 06-09 2011) präsentieren.
Und es ist kein Geheimnis, dass es der Nachfolger ist des nicht fortgeführten PERFOURMER, so ist es sehr wahrscheinlich, dass unser neues Baby den gleichen Namen "PERFOURMER" tragen wird, möglicherweise durch eine "2" gefolgt.
Sie können einige Töne von den Prototyp hören.
Bitte urteilen Sie nicht den musikalischen Wert, es ist nur eine einfache Sequenz...
Viel Spaß
Crabman schrieb:Offensichtlich hast Du den Link nicht angeklickt
Max schrieb:Den Buchsen nach zu urteilen, hat der Neue auch ein paar Patch-Möglichkeiten mehr!
ein schalter pro stimme ist sicher fuer osc sync - hab ich bei meinem perfourmer 1 schon nachruesten lassen, super sache, machen sie jetzt bei der neuen version bestimmt serienmaessig - klingt ja auch schon in dem demo an. bin gespannt, was die anderen schalter machen. vielleicht ja eg->vco modulation? kann der perf1 noch nicht, waere aber gerade in verbindung mit sync sinnvoll.pulsn schrieb:Allerdings gibts jetzt mehr Kippschalter.
Crabman schrieb:
ossi-lator schrieb:wenns kein geheimnis ist mit dem synth - warum dann keine pics vom proto - wäre interessant. das bisherige design wird bestimmt "nur" aufgehübscht - das meine ich jetzt nicht abwertend. design und die ergonomie war doch okay vom perfourmer?
pulsn schrieb:ossi-lator schrieb:wenns kein geheimnis ist mit dem synth - warum dann keine pics vom proto - wäre interessant. das bisherige design wird bestimmt "nur" aufgehübscht - das meine ich jetzt nicht abwertend. design und die ergonomie war doch okay vom perfourmer?
aber hier passt das thema inhaltlich viel besser hin als unter synth-demos. ausserdem steht in dem anderen thread nicht viel. also was solls.Taschenmusikant schrieb:
pulsn schrieb:Max schrieb:Den Buchsen nach zu urteilen, hat der Neue auch ein paar Patch-Möglichkeiten mehr!
Woran erkennst du das? Mir scheint er hat mind. soviele wie vorher auch schon.