A
Anonymous
Guest
Prima, durch die unterschiedlichen Potikappen wirds noch übersichtlicher.
Und er kommt jetzt im Oktober.
Und er kommt jetzt im Oktober.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CO2 schrieb:ich meine, die hornhautumbrafarbenen Potikappen sind wirklich nicht schön, aber als Ausschlusskriterium für einen Synth???
CO2 schrieb:.... Potikappen.... als Ausschlusskriterium für einen Synth???
Die Bestückung mit Potikappen spielt auch eine Rolle bei der Preisgestaltung. Eine hochwertige Potikappe aus Metall kann da schon mit 2-3 Euro zu Buche schlagen.nico_garcia schrieb:falls den P. nur zweifarbig geben sollte isses nix für mich.
CO2 schrieb:@nico: nimms nicht zu persönlich....
Taschenmusikant schrieb:...Die Mindestabnahme leigt allerdings bei 100 Stück.
nico_garcia schrieb:Habe soeben nen Anruf vom Stromraum bekommen, meine beiden Perfourmer seien jetzt da zum abholen.
ARNTE schrieb:...und wehe du stellst die dinger bloß hin und freust dich wie sie aussehen!...
bessere soundbeispiele als unser verehrte pulsn und xtront bekomm ich nicht hin, so schnell...
Ja, ich wollte die Potis alle gleich in weiß. Gefällt meinen Augen besser. Zum arbeiten haben zweifarbige allerdings schon teils ihren Sinn.Taschenmusikant schrieb:Hast du dir die gleichfarbigen Knöpfe gewünscht?
Ich fand es übersichtlicher mit zwei Farben. Das lässt sich sicher auch machen.
nico_garcia schrieb:bessere soundbeispiele als unser verehrte pulsn und xtront bekomm ich nicht hin, so schnell...