RetroSound
Coole Sache!
Der Faemi 1M fehlt leider - da hätte man doch was arrangieren können!
haha ja der fehlt noch...
Kommt dann in SM3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Sache!
Der Faemi 1M fehlt leider - da hätte man doch was arrangieren können!
...zum Beispiel wenn du String Machines 1 schon hast
Hab ich nicht.. egal... bin dabei
30 sek Sample pro Taste.
Endlich mal vernünftige Dimensionen!
...hätten jetzt die Sampler-Hersteller ihrerseits nicht grossmehrheitlich noch den Memory-Stand von 1995 (Hallå Sverige, ich guck' in deine Richtung...) könnte man sich die Loops (als Massnahme zur Memory-Einsparung) eigentlich schenken.
Eminent 310 Strings 4-ST ist im Bereich C1 ein wirklich unschöner Knackser im Loop.
Lohnt sich sowas an den Support weiterzugeben?
Sonst wirklich echt umfangreich das Teil
Super Video!
Respekt!
Wenn ich mir vorstelle was da für eine Arbeit dahintersteckt...
absolut Klasse!
Ja das waren ein paar Tage.
Aber ich denke es hat sich gelohnt. Eine sehr umfangreiche Sammlung ist es geworden. Ich wollte sowas selbst immer konserviert haben.
Endlich mal vernünftige Dimensionen!
...hätten jetzt die Sampler-Hersteller ihrerseits nicht grossmehrheitlich noch den Memory-Stand von 1995 (Hallå Sverige, ich guck' in deine Richtung...) könnte man sich die Loops (als Massnahme zur Memory-Einsparung) eigentlich schenken.
Das ist mit dem 7er BMW zum Bäcker um die Ecke fahren.
Die haben Data Compression für die Samples
Wird dort korrigiert werden. Habe noch einen beim RS202 gefunden.....
Linda Evangelista sagte ja schon: We have this expression, Christy and I: We don't wake up for less than $10,000 a day....also unterhalb von 'nem 7er fangen wir hier erst gar nicht an ...das nennt man "Lebensstandard!"
Linda Evangelista sagte ja schon: We have this expression, Christy and I: We don't wake up for less than $10,000 a day.