Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tom f schrieb:naja - da wäre ich vorsichtig - weil halt "pauschaliert" die männliche form von agression oder gewalt schon unangenehmer ist als jene die "pauschaliert" frauen verwenden.
.
tom f schrieb:Panko PanneKowski schrieb:rktic schrieb:Sondern das schlechte Verhalten einzelner Männer gegenüber Frauen.
Was ist mit dem schlechten Verhalten zahlreicher Frauen gegenüber Männern.
Ist das jetzt ein Gender - Problem ? Oder einfach schlechtes Benehmen ?
Ich kann auch gerne mal herleiten , dass es in modernen westlichen Gesellschaften inzwischen aufällige Tendenzen (staatlicher) struktureller Gewalt gegen Männer und Jungen gibt.. mehr als gegen Frauen und junge Mädchen.
Alles schön von oben ab-ge-gendert.
naja - da wäre ich vorsichtig - weil halt "pauschaliert" die männliche form von agression oder gewalt schon unangenehmer ist als jene die "pauschaliert" frauen verwenden.
dass es da eine unterschied gibt ergibt sich halt durch die biologie und ich denke mal dass auf 1000 sexualdelikte vielleicht bei einem eine frau die täterin ist.
dass es durchaus gefinkelte formen von psychischer gewalt gegen männer gibt will ich gar nicht abstreiten - aber prinzipiell bin ich in dem ganzen kontext eher "pauschaslierend" ein pro frauen argumentierer - denn ich vielen fällen haben die es auch heute echt noch schwer und fressen schon sehr viel negativität in sich hinein.
einzelfälle von frauen die ihre männer prügeln bestätigen ja lediglich dass man grundsätzlich pauschalierungen meiden sollte aber diese halt statistische tendenzen wiedergeben.
rktic schrieb:Idioten sind geschlechts-unabhängige Lebewesen. Ob nun mit Penis, Vagina, beidem, keinen. Depp bleibt Depp.
Sic. So ist es einfach.Trigger schrieb:dass diese konstruierte diskussion darum -genderproblem- dermassen aufgesetzt und lächerlich erscheint.
Trigger schrieb:na, die eben mit modular ausschliessliche elektronische musik machen.. der bezug ist das HK und somit sind geige, klavier und gitarrenspielende frauen für die umfrage mal ausgeklammert.
Panko PanneKowski schrieb:clipnotic schrieb:Der Vollständigkeit halber sollte man noch mit einbeziehen, dass es auch Menschen gibt, die sich in einem falschen Körper fühlen und sich umoperieren lassen!
Ich definitiv
Hätte lieber den Körper von Non Eric
Wenn Doepfer z.B Module rausbringt, die aussehen wie Maiglöckchen, nach Baby - Aa riechen und kränklich klingen ... wer weiß
Sehe ich auch so. Das ist halt der Unterschied zwischen Nerds und Machern und Frauen sind weniger nerdig, ist halt einfach so.fanwander schrieb:Das einzige was man daraus und aus der Verteilung beim Happy Knobbing ablesen könnte wäre, dass Frauen einfach lieber Musik machen, als darüber zu reden.
Nur der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass beim Happy Knobbing 'ne ganze Menge Musik gemacht wurde.fanwander schrieb:Das einzige was man daraus und aus der Verteilung beim Happy Knobbing ablesen könnte wäre, dass Frauen einfach lieber Musik machen, als darüber zu reden.
Und so geht's mit den Pauschalisierungen und dem Schubladendenken fröhlich weiter:changeling schrieb:Sehe ich auch so. Das halt der Unterschied zwischen Nerds und Machern und Frauen sind wenig nerdig, ist halt einfach so.
Ich kenne jedenfalls zig männliche Nerds und kaum weibliche, obwohl ich genug Frauen kenne.serge schrieb:Jetzt wird zwischen "Nerds" und "Machern" unterschieden,
"Frauen sind weniger nerdig",
und zum Beleg ein herzhaftes "ist halt einfach so".
von Einem.micromoog schrieb:Christa wurde ja von ein paar Obermachos hier rausgemobbt.
Trigger schrieb:
Trigger schrieb:Ich finds auch grotesk und erinnert ein bischen an tarantino.
Musste aber trotzdem lachen, nicht wegen der menschlichen tragödie sondern wegen behringer
Trigger schrieb:Da geb ich ich dir uneingeschränkt recht, die gesellschaft verroht zusehends.. Und die genderbewegung, also die extreme davon ist ebenfalls ein teil der verrohung, auch wenn sie sich interlektuell und rechtschaffen präsentiert.. Meine meinung.
Trigger schrieb: