virtualant
eigener Benutzertitel
yep, bei mir auch. nur wenn die Lizensierung nicht klappt dann ist's verschwommen. Hatte ich einmal, warum weiss ich nicht. Dann habe ich irgendwas gemacht, dann war es wieder ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist das nicht ein iLok Problem? grad mal getestet in Cubase, irgendein UA Plugin gewählt, ca. 1/2 Sekunde verschwommen, und oben rechts war als Popup Fenster kurz eine Meldung irgendwas mit iLok Lizenz, und dann war die Meldung auch schon wieder weg, und das Plugin war nicht mehr verschwommen.Anhang anzeigen 188805
Und heute muss ich mich mal wieder in UA Connect einloggen
Golden Reverberator Pedal bleibt, API 2500 wird durch Waves ersetzt.
Sehr schade - Qualitativ sind Plugins wirklich gut. Ich habe aber echt kein Bock mehr.
wie gesagt... andere iLok plugins funktionieren einwandfrei.ist das nicht ein iLok Problem?
Ich meine, dass Mindestpreis für $50 Rabatt $89 sind. Damit wäre evtl der Studio-D Chorus nicht dabei.Wie ist denn eigentlich der Studio-D Chorus? Ich bin das Wochenende unterwegs und kann den nicht testen. Den gibt es gerade für 81€ und mit 50€ UAD Tuesdays und einem 25€ Code kriegt man den für 6€… genau wie den Brigade Chorus. Da kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen?!
So günstige Plugins gab es zur Zeit als ich noch UAD hatte nicht.
Stimmt. Da hab ich nicht dran gedacht. Trotzdem: lohnt der sich?Ich meine, dass Mindestpreis für $50 Rabatt $89 sind. Damit wäre evtl der Studio-D Chorus nicht dabei.
Arturia klingt doch selten wie das, was sie emulieren, oder?Studio-D Chorus ist gut... hatte den mal mit Original und Behringer clone verglichen.
Z.B. Arturia klangte für mich dagegen alles andere als Chorus D.
welchen Code meinst Du?und einem 25€ Code
Stimmt. Da hab ich nicht dran gedacht. Trotzdem: lohnt der sich?
Der ist ganz gut, der brigade Chorus allerdings bei Bedarf breiter und packt mehr zu. Und insgesamt variabler im klang. Wird ich bevorzugen.Stimmt. Da hab ich nicht dran gedacht. Trotzdem: lohnt der sich?
Hab auch 3 mal zugeschlagen. Lexicon 224 für 22€, Korg SDD2000 und AMS DMX.UADTUESDAY ist zum 3ten Mal benutzbar. Haut raus die Kohle!
Hab auch 3 mal zugeschlagen. Lexicon 224 für 22€, Korg SDD2000 und AMS DMX.
Bei mir funktioniert der Code nicht !!!!UADTUESDAY ist zum 3ten Mal benutzbar. Haut raus die Kohle!
Die Aktion ist vorbei.Bei mir funktioniert der Code nicht !!!!
wie hat das denn? hattest du 3x nen 25er coupon?Hab auch 3 mal zugeschlagen. Lexicon 224 für 22€, Korg SDD2000 und AMS DMX.
Es gab vor kurzem einen 50€ Coupon für alle.wie hat das denn? hattest du 3x nen 25er coupon?
Das Lexicon kostete zum Zeitpunkt des 50er Coupon 97€. Minus 50€ Coupon und einem 25€ Coupon=22€.is klar, ich hatte nur nen grundpreis von 94 beim lexicon, deswegen wär ich auf 22 nicht gekommen. dafür hätt ichs nämlich gekauft. mindestbestellwert war glaub ich 89
Lies Dir meine Beiträge einfach nochmal durch…schon klar, aber dann muss hamudi 3 25er coupons gehabt haben. mir hamse beim 2. regulären kauf schon keinen mehr geschickt. deswegen hats mich interessiert
3x 50 EUR und 3x 25 EURwie hat das denn? hattest du 3x nen 25er coupon?
Einen 25 EUR Dankeschön Coupon bekommt man doch immer nach einem Kauf. Daher sollte man Plugins auch immer einzeln kaufen(Bundle Angebote ausgenommen)schon klar, aber dann muss hamudi 3 25er coupons gehabt haben. mir hamse beim 2. regulären kauf schon keinen mehr geschickt. deswegen hats mich interessiert