McModular
|||||||
Ich hoffe dass der Culture Vulture und der Moog Filter bald nativ werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Culture Vulture.Ich hoffe dass der Culture Vulture und der Moog Filter bald nativ werden.
Gibts ueberhaupt irgendwelche neuen nativen UAD Plugs seit die ersten vorgestellt wurden? Dachte, dass die aus ihrem riesigen DSP Angebot jeden Monat mal 2-3 native raushauen, um das Interesse hochzuhalten....Ich hoffe dass der Culture Vulture und der Moog Filter bald nativ werden.
Der DBX160 ist mWn neu nativ.Gibts ueberhaupt irgendwelche neuen nativen UAD Plugs seit die ersten vorgestellt wurden? Dachte, dass die aus ihrem riesigen DSP Angebot jeden Monat mal 2-3 native raushauen, um das Interesse hochzuhalten....
Da war noch mehr, aber ich habe jetzt keine Lust, unentgeldliche Nachforschungen zu betreiben.Der DBX160 ist mWn neu nativ.
es kommt doch beinahe jeden Monat was neues rausGibts ueberhaupt irgendwelche neuen nativen UAD Plugs seit die ersten vorgestellt wurden? Dachte, dass die aus ihrem riesigen DSP Angebot jeden Monat mal 2-3 native raushauen, um das Interesse hochzuhalten....
Wo siehst Du das?es kommt doch beinahe jeden Monat was neues raus
Seit welchem Bundle? Keine Ahnung was du damit meinst.Wo siehst Du das?
DIe 29 plugs gibts doch schon seit dem Bundle??
ich bekomme regelmäßig newsletterWo siehst Du das?
unter macOs kann man in der UA Connect Software eine "Instrument Content Location" angeben .. die plugins selbst liegen im Systempfad.Ich will gerade zwei Plugins von UA installieren in Windows 10. Zum einen installiert sich UA Connect (deren Plugin-"Verwaltungssoftware") einfach von alleine, ohne nach einem Pfad zu fragen. Wenn ich dann in UA Connect Plugins installieren will, kann ich nur einen "Conent Drive" angeben, aber auch keinen Installationspfad.
Weiß jemand ob man UA Connect + Plugins in Windows gezielt so installieren kann, wo man sie haben will?
VG und Danke
Anhang anzeigen 187829
Hallo Kyloe.Ich will gerade zwei Plugins von UA installieren in Windows 10. Zum einen installiert sich UA Connect (deren Plugin-"Verwaltungssoftware") einfach von alleine, ohne nach einem Pfad zu fragen. Wenn ich dann in UA Connect Plugins installieren will, kann ich nur einen "Conent Drive" angeben, aber auch keinen Installationspfad.
Weiß jemand ob man UA Connect + Plugins in Windows gezielt so installieren kann, wo man sie haben will?
VG und Danke
Anhang anzeigen 187829
Double-posts sind so 2000er. Ich hatte komischerweise noch nie solche Probleme mit irgendwelchen Plugins auf 'em Mac. Meistens hat sich bei anderen herausgestellt, dass irgendein System Bildschirm Zoom aktiviert war.Habt ihr bei den UAD Plugins auch den Stress mit dem blurry GUI? Beim UAD Minimoog und Polymax hab ichs hinbekommen durch Anpassen der Windows Text-Grösse auf 100. Bei den Pulteqs klappt das nicht. GUI bleibt verschwommen.
Hab nen 5K Bildschirm und da nervt das schon extrem, wenn die Texte im OS so dermassen klein sind. Früher hat UAD ja immer super stabile Plugins gemacht, die mir in 10 Jahren kein einziges Mal gecrasht sind. Aber das mit dem Blurry GUI nervt total. Hab daher dem Support mal angeschrieben.
auch den Stress mit dem blurry GUI?
genau.hast du jetzt die Lizenz auf dem iLok2 Dongle anstatt auf der ilok Cloud?
genau.
Jetzt ist es besser geworden. Was jetzt neu ist... hin und wieder steht unter blurred GUI "please restart the daw" :-/
So ein Blödsinn habe ich noch bei keinem Plugin-Hersteller gesehen.
Und hin und wieder muss man sich in UA Connect neu einloggen (nein, mein UAD Passwort kenne ich nicht auswendig).
Zum Glück habe ich Lexicon 224 - plugin das ich am meisten nutze - als Pedal hier... werde daher erst mal eine Pause mit UAD einlegen.
Habe kein Bock einen Beta-Tester zu spielen.
Habt ihr bei den UAD Plugins auch den Stress mit dem blurry GUI? Beim UAD Minimoog und Polymax hab ichs hinbekommen durch Anpassen der Windows Text-Grösse auf 100. Bei den Pulteqs klappt das nicht. GUI bleibt verschwommen.
Hab nen 5K Bildschirm und da nervt das schon extrem, wenn die Texte im OS so dermassen klein sind. Früher hat UAD ja immer super stabile Plugins gemacht, die mir in 10 Jahren kein einziges Mal gecrasht sind. Aber das mit dem Blurry GUI nervt total. Hab daher dem Support mal angeschrieben.
meine Vermutung die "blurry GUI" Problematik hat weniger mit Grafik, sondern mehr mit Lizenz-Autorisierung zu tun. Aber ich kann mal auch probeweise überall 100% machen.Ich habe allerdings nur 4k@60Hz mit 100% Skalierung.
Ah, verstehe. Ich hatte @alexpen so verstanden, dass er Windows skaliert hatte.Man skaliert immer die DAW und das Plugin, nicht über die Bildschirm Einstellungen vom OS.
Bei mir sieht das nur genau so aus, wenn er die Lizenz nicht erkannt hat. Ich glaube nicht, dass das ein Grafikproblem istBei mir normalerweise sowohl Display (ca. 5K, Huawei Mateview) als auch Plugins skaliert...
aber jetzt mal wieder mit 100%
Anhang anzeigen 188497
Genau das ist es. Auf meinem Rechner dauert es etwa eine Sekunde, bis die iLok-Lizenz gecheckt wird. Für diese Zeit ist das GUI verschwommen.Bei mir sieht das nur genau so aus, wenn er die Lizenz nicht erkannt hat...
Danke ich auch. Bin neu bei UA und wenn ich ein Plugin zum ersten Mal öffne, ist es für den Bruchteil einer Sekunde unscharf, dann erscheint das GUI scharf.Bei mir sieht das nur genau so aus, wenn er die Lizenz nicht erkannt hat. Ich glaube nicht, dass das ein Grafikproblem ist