Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Praktischerweise mit eingebautem A/D-Converter und keinem analogen Ausgang?
Man argumentiert so: "No more noisy, tangled cables."
Offenbar möchte man es vor allem den ITB Leuten recht machen bzw. unterschätzt man vielleicht das Interesse derer, die mit dem Signal rein analog weiterarbeiten wollen.
Kommt auf die geplante Zielgruppe an. Ob die Gruppe derer die das Signal rein analog weiterverarbeiten wollen größer (und damit auch das mögliche Interesse dran) ist als derer die rein ITB arbeiten wollen wage ich zu bezweifeln.
Eben, es ist doch leichter/billiger, aus einer analogen Schaltung einen Ton auszukoppeln als diesen erst noch zu digitalisieren. In dem Fall ist das zwar nötig um USB verwenden zu können aber was spricht dagegen, vor dem A/D-Wandler ne Miniklinkenbuchse einzubauen?Aber hätte ein Analoganschluss den finanziellen / technischen Rahmen derart gesprengt, dass man generell darauf verzichtet?
... vor dem A/D-Wandler ne Miniklinkenbuchse einzubauen?
Außerdem: Diejenigen, die Testberichte schreiben, sind ja u.U. nicht dieselben Leute, die sich auch über eine - notfalls - unprofessionelle Anbindung freuen würden. Natürlich 'muss' der Anbieter auf solche Extrawünsche nicht eingehen, aber das Interesse an so etwas zu signalisieren finde ich erst mal nicht falsch. Dann kann der Anbieter immer noch entscheiden, ob man das - ggf. in einer späteren Auflage - berücksichten möchte.
Ja, reine Platzfrage, deshalb schrub ich so. Es ist manchmal nicht nachvollziehbar, der MS20 mini hat auch ne kleine Buchse, der Dark Energy auch, obwohl Platz genug da wäre. Mein winziger MFB-Synth hingegen hat ne normale große Klinkenbuchse..... immer war das Argument Miniklinkenbuchsen sind unprofessionell ...
Ansonsten wird es sicher genügend Presets geben.
Eine Analog-Synth für den man einen Rechner braucht <= hab ich das richtig verstanden?
Echt? Naja kann man sich ja auch selbst erstellen.Ansonsten wird es sicher genügend Presets geben.
Presets sind kein dabei, stand der Dinge jetzt...
Frank
Haut mich jetzt irgendwie so überhaupt nicht vom Hocker...
...da klingt RePro ja gleich um Klassen besser!