Bin ja New/be, und nein als blutiger Anfäger hatt ich da-scharfS TATSÄCHLICH ALLES durch und auch gelesen gemäß Manier(offenerunbedacht) ERGO *sinnmachendmagsein,könntjasein*. Dachte da, dann aber auch an die AGB's und der eigentliche "normale" Umgang auf virtuellen Plattformen zum Themensinn; - *WTF* *puuuhhhh*! Das war ja mal ein Ständchen wa?! Traumatisiert nein, aber, wat fürn Tobak... Als Admin (wären mir da, auch die Hände gebunden, wers mitbekommen hat).... Redefreiheit hin oder her. Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen und Kinder der Zeit, kauft Kämme, es kommen lausige Zeiten... Ein Skalpell, hätt ich dem moøgulato® ~ da Trademark, dazu auch noch spendiert (rein rhetorisch natürlich - war aber nicht nötig
. Überdurchschnittlicher Sprach IQ mit vielleicht "etwas" Frust, lies sich da sz..., leider eine etwas "ausführliche" Aussage zum Befinden. Hätte (und Fahradkette un ne extra Frikadelle). Sodalüh' hier nun über andere sprechen ist nicht geduldet, daher muss der Compliace halber dieser Beitrag auch gelöscht werden. Na ja, Beitrag zur zerfallenden Kunst, aber bitte mich nicht sperren, oder löschen... Die Abhandlung fand ich schon KRASS. Wäre der Admin seinem Dienst nicht nachgekommen, hätte ich dies mir NOCH MAL, wie eine Hänchenhälfte, mit Messer und Gabel, vernommen, Bissen für BISSEN *immernochimmagenliegt* in Manier. Is aber doch nicht der Sinn hier- oder, trotz dem moøgulato®, der Beitrag hatte mal in mir tief geschührt. Aber nicht alles was gelenzt ist tatsächlich Gold.
Zum Thema Lied hier, ähm, komm von der Zeit wo ich bei MTV vom Video enttäusch war (so wie nen Roman lesen und dann zum gleichnamingen Titel im Kino war, wer das kennt muss ich ja nix sagen), gerade im Anbetracht, wie hellheutiges Publikum diese Wortphrasen empfinden könnten.... Ferner gefiel mir "Techno" in den 90igern viel lieber ohne BLA BLA, als mit...