TROJAX
.....
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen, wenn du es toll findest über den JX-3P Sequencer Melodien zu programmieren, und es für das Non-Plus-Ultra hältst, heisst es noch lange nicht das es für andere auch so sein muss ! Ich finde die programmierung des step sequencers auf den SH-101 sowie auf den JX-3P ziemlich umständlich, und alles andere als kreativfördernd ! Und würde da lieber den Lauflichtsequencer der EMX nehmen. Hör endlich mal auf deine Ideale auf andere zu suggerieren, das ist die beste Drummachine, das ist die beste Arbeitsweise, die Hüllkurven von Synthesizer XY sind Scheisse bla, bla, bla... das nervt.
Außerdem meinte ich mit dem triggern der Rolands mittels der EMX mit einem kurzen Attack Sound aus einem kickdrum Sample in den Clock in der jeweiligen Geräte, da kann die EMX noch so Scheisse klingen, von der wirst du kein Ton hören ! Ich hab so damals den Arp. des Juno 60 getriggert hat wunderbar geklappt.
Desweiteren würde mich mal intressieren was den Threadersteller an seinem jetzigen Setup stört ? Und warum er sich jetzt, aufeinmal für Vintage Rolands und deren Arbeitsmöglichkeiten intressiert, wenn er so noch garnicht gearbeitet hat.
Außerdem meinte ich mit dem triggern der Rolands mittels der EMX mit einem kurzen Attack Sound aus einem kickdrum Sample in den Clock in der jeweiligen Geräte, da kann die EMX noch so Scheisse klingen, von der wirst du kein Ton hören ! Ich hab so damals den Arp. des Juno 60 getriggert hat wunderbar geklappt.
Desweiteren würde mich mal intressieren was den Threadersteller an seinem jetzigen Setup stört ? Und warum er sich jetzt, aufeinmal für Vintage Rolands und deren Arbeitsmöglichkeiten intressiert, wenn er so noch garnicht gearbeitet hat.