Ja scheisendreck ! Bringe es irgendwie nicht übers Herz mich von einigen Dingen zu trennen,
typischer Messi der nicht am alltäglichen Arbeitsleben teilnehmen will ... hab überlegt den
Juno abzustoßen und gegen deine 101 zu ersetzen ... , naja, nun ist mir noch der korg
Sigma ins Haus geflattert, ein 78er ibanez delay/flanger, die 808kommt bald und ich glaube
es wäre dumm jetzt den Juno abzuwerfen ... weißt doch, meistens kommt es anders als
man denkt... die Überlegung am letzten Wochenende zb war "Ich nehm den Juno doch mit"
Spare mir einfach erstmal ein Hülle und Fülle an Gig´s und mache nur 2 oder 3 pro Jahr,
dann aber komplett Wirsch, mit Band und abstrakt großer Hardware Welt ... ,
sobald ich eine Möglichkeit sehe mir deinen 101 anzueignen nehme ich sie auf jeden Fall wahr ...
würde mir spontanere Gigs ermöglichen als mit dem schweren Juno ...
hab dieses Weekend einen Großteil meiner Gerätschaften ca 12geräte / 4x19° effekte, er1 -
emx1 - boss dr pad, 404, bodentreter microkorg, auf / in ein 19Rack geschraubt,
ink Klappe mit Scharnieren dran an der Seite als weitere Arbeitsfläche ....
Das "Gefährt" bekommt noch ne Bodenplatte, da wird ne Kiste drumgebaut, und Räder
bekommt das ganze auch noch, sieht aus wie eine Alte drehorgel, auf jeden Fall irre ....,
sehe mich jetzt schon damit üben Acker fahren ...
mal sehen ob ich das 1642vlz pro auch noch auf die Bodenplatte bekomme,
wäre der Idealfall.... da nur noch Strom reinstecken ... und abwirschen angesagt ist ... ,
bin Spitz auf deinen Sh aber kann ihn mir derzeit beim besten Willen nicht leisten ...
101 würde super zum liveset passen - leicht, einfach, triggern,fertig.... halt ihn fest für
mich .... sofern es dir nicht zu eilig ist ... komme auf jeden fall baldmöglichst drauf zurück ...